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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DDOS Attack/Black Agrees List immer noch nicht Behoben!
teiml
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

bei mir geht es um das altbekannte Problem der angeblichen DDOS-Attacks oder auch Black-Adrres-List-Detected im Routerprotokoll, die dafür sorgen, dass die Verbindung für eine kurzen Moment abbricht. Mein Router ist der Arris TG3442DE. 

Nach dem "Downgrade" der Formware vor Kurzem funktionierte wieder alles problemlos, jetzt, nach dem Update auf eine neuere Version ( 01.02.037.06.EURO.PC20) als die problematische , sind die Probleme wieder da. Langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende. Ich verlange ein Funktionierendes System, zur Not auch dadurch, dass Vodafone mir einen Router einer anderen Firma bereitstellt, der keine Firmwareprobleme hat! 

14 Antworten 14
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo teiml,

 

Deine Forderungen sind uns leider nicht möglich umzusetzen. 😞 Ich kann Dir anbieten, dass eine Gutschrift hinterlegt wird. Ist dies als Alternative in Ordnung?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
teiml
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Jens eine Gutschrift wäre das Mindeste!

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo teiml,

 

dann werden wir das zukünftig beachten. Aktuell bezahlst Du nichts für den Anschluss und somit ist keine Gutschrift dazu möglich.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
teiml
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Jens  Und jetzt? Soll ich einfach das Problem aussitzen?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo teiml,

 

vor den Moment leider ja. Es wird daran gearbeitet. Du nutzt unseren Anschluss ohne Bezahlung, da noch ein alter Anschluss besteht.

Es geht also derzeit nicht mehr.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!