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am 17.11.2019 13:38
Guten Tag,
bei mir geht es um das altbekannte Problem der angeblichen DDOS-Attacks oder auch Black-Adrres-List-Detected im Routerprotokoll, die dafür sorgen, dass die Verbindung für eine kurzen Moment abbricht. Mein Router ist der Arris TG3442DE.
Nach dem "Downgrade" der Formware vor Kurzem funktionierte wieder alles problemlos, jetzt, nach dem Update auf eine neuere Version ( 01.02.037.06.EURO.PC20) als die problematische , sind die Probleme wieder da. Langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende. Ich verlange ein Funktionierendes System, zur Not auch dadurch, dass Vodafone mir einen Router einer anderen Firma bereitstellt, der keine Firmwareprobleme hat!
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am 22.11.2019 16:31
Hallo teiml,
Deine Forderungen sind uns leider nicht möglich umzusetzen. 😞 Ich kann Dir anbieten, dass eine Gutschrift hinterlegt wird. Ist dies als Alternative in Ordnung?
Gruß
Jens

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am 22.11.2019 16:45
@Jens eine Gutschrift wäre das Mindeste!
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am 22.11.2019 17:55
Hallo teiml,
dann werden wir das zukünftig beachten. Aktuell bezahlst Du nichts für den Anschluss und somit ist keine Gutschrift dazu möglich.
Gruß
Jens

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am 22.11.2019 18:16
@Jens Und jetzt? Soll ich einfach das Problem aussitzen?
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am 22.11.2019 19:55
Hallo teiml,
vor den Moment leider ja. Es wird daran gearbeitet. Du nutzt unseren Anschluss ohne Bezahlung, da noch ein alter Anschluss besteht.
Es geht also derzeit nicht mehr.
Gruß
Jens

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