am
10.10.2018
15:28
- zuletzt bearbeitet am
10.10.2018
15:48
von
WolfgangF
Hallo.
Über Nacht hat glaube ich unser CBN CH7466ce ein Update bekommen. 4.50.20.3 ist jetzt als Sofwareversion drauf und seitdem blinkt unsere WLAN Anzeige kurz und dann wieder lang, immer im Wechsel.
Erst habe ich angenommen, dass damit das WLAN nicht mehr funktioniert aber dem ist nicht so. Es funktioniert problemlos und es fließen Daten übers WLAN. Neustart des Kabelrouters brachte nichts. Das WLAN Symbol blinkt weiter. Vor dem Update leuchtete das Symbol dauerhaft und nun blinkt es. Das macht mich etwas stutzig.
Kann jemand was dazu sagen? Ist das jetzt nach dem Update so oder liegt doch ein Problem vor?
Wäre schön, wenn jemand was dazu sagen kann.
Vielen Dank.
MfG DDviSioN
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2018 10:57
Hello pksec,
please open your own contribution, so that it remains clear for all.
Many thanks and greetings
Moni
am 05.01.2019 19:20
am 19.01.2019 10:39
Ich habe letztens sogar ein neues Modem erhalten weil ich dauernd Probleme mit dem 5GHz AP hatte. Anfangs war noch die FW 4.50.18.16 eingespielt und es lief eine zeitlang alles wunderbar (2.4 als auch 5 GHz).
Leider kam letztens das automatische Update auf 4.50.20.3 und das Spiel fing wieder von neuem an. Bei mir hilft auch nur ein Reset der Box oder eben nur den 2.4GHz AP zu benutzen.
Geräte kann ich definitiv ausschließen, da auf der Arbeit sowohl mein MBP also auch mein iPhone SE problemlos funktionieren.
Warum kann man die automatischen Updates nicht ausschalten bzw. eine Option haben ein altes FW einspielen.
am 25.02.2019 21:36
Community-Team: Aktuelle Infos zum Thema blinkende WLAN-LED beim Compal CH7466CE findest Du im verlinkten Beitrag.