Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2021 18:40
Ich versuche auf diesem Weg Hilfe zu erhalten. Seit einer Woche telefoniere ich TÄGLICH 30 bis 60 Minuten mit diversen Mitarbeitern in der Vodafone Hotline. Nach einem Tarifwechsel vor einer Woche habe ich immer noch kein funktionierendes WLAN, die Vertragsänderung scheint nicht vorzuliegen, die mir telefonisch zugesagten Vertragsoptionen sind scheinbar so nicht vorhanden nach Angaben der Mitarbeiter. Ich habe keinen Ansprechpartner, jedes Mal muss ich meine Geschichte von neuem erzählen die eine Stelle verweist mich an die nächste, es geht hin und her zwischen Vertrags- und Störungsstelle, jeder verweist mich auf den jeweils anderen alles dreht sich im Kreis. Ich habe keine schriftliche Bestätigung sondern erhalte immer nur diverse Auftragsbestätigungen per E-Mail zu denen keine Details ersichtlich sind. Der Tarifwechsel wurde telefonisch besprochen und dort ja auch zur Bestätigung aufgezeichnet, also muss diese Aufzeichnung vorliegen und auf diese möchte ich mich auch berufen. Ich habe keine Lust mehr!!! Ich kann keine Bankgeschäfte tätigen, an keinen Videokonferenzen teilnehmen, keine E-Mails abrufen. Ich musste kostenpflichtig mobiles Datenvolumen hinzubuchen.
BITTE KÜMMERT EUCH DARUM!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2021 17:51
Hi MH11,
die Kollegen konnten den Fehler beheben. Die WLAN-Funktion steht Dir in den nächsten Minuten zur Verfügung. Teste es dann bitte mal aus und gib uns ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 15.03.2021 17:00
Hallo MH11,
sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst.
Grüße
Thomas
am 15.03.2021 18:43
Hallo!
Komme aus Bayern
Gruß, M
am 16.03.2021 14:30
Hallo MH11,
wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 22.03.2021 16:59
Hi MH11,
danke für deine PN.
Dein Vertragswechsel ist leider systemisch nicht sauber durchgelaufen und muss jetzt von einer Fachabteilung wieder gefixt werden. Das ist leider etwas, was wir hier nicht selber erledigen können. Ich kann dir leider nicht sagen, bis wann die Kollegen das erledigt haben. Bis dahin kannst du den Anschluss aber jederzeit über LAN nutzen.
Gruß
Stephan
am 22.03.2021 18:41
Das hilft mir nur leider nicht weiter, da ich nur Mobilgeräte habe... Muss mir alle paar Tage neues Mobil Guthaben dazukaufen weil ja auch keiner sagen kann, wie lange das noch dauert.
Kann doch nicht sein, dass das jetzt schon über drei Wochen geht und ihr bekommt das nicht hin.
Gruß, Maria
am 24.03.2021 17:51
Hi MH11,
die Kollegen konnten den Fehler beheben. Die WLAN-Funktion steht Dir in den nächsten Minuten zur Verfügung. Teste es dann bitte mal aus und gib uns ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 25.03.2021 06:40
Ich hatte schon fast nicht mehr dran geglaubt, aber es funktioniert 🙂
am 25.03.2021 17:24
Hallo Maria,
freut mich, dass es endlich läuft. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars