Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2020 12:05
am Montag war eine Grossraumstörung NRW (Düsseldorf). Angeblich soll der Fehker beseitigt sein. Ist aber nicht. Wir haben trotzdem sporadische Internetnetabbrüche. Sowie im LAN als auch im WLAN . Bisher lief alles tadellos, seit Montag aber nicht mehr. Die CB wird stromlos gemacht und danach geht es wieder bis zum nächsten Abbruch. Wenn ich einen Speedtest durch führe ist alles Okay. Was hat nur Vodafon da gemacht? Ein reibungslose Homeoffice stelle ich mir anders vor. Seit Unitymedia aufgekauft wurde, ist der Wurm drin. Störung ist gemeldet aber noch keine Rückmeldung. Wer hat ein solches Problem auch und kann mir hilfreiche Tipps geben.
Danke.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2020 18:08
am 30.04.2020 13:00
Insofern bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht auf Kundenseite zu lösen ist. Bleibt wohl erst einmal nichts anderes als abzuwarten.
mfg
am 30.04.2020 13:12
am 30.04.2020 13:13
am 30.04.2020 14:37
am 30.04.2020 18:40
seit ein paar Tagen mindestens 15x das I-Net weg ..pro Tag
Raum Solingen
echt toll...
so Internet Banking zu machen...
10 Jahre bei Unitymedia ...fast nie Probleme gehabt ...Vodafone Stümper kaufen den Laden auf und es gibt dauernd Probleme.... kommt mir so vor...als wenn Vodafone das gezielt macht.
Der Kunden Service von Vodafone ist auch unterirdisch...
Wir überlegen uns nach der Telekom zu gehen.... :rage:
am 30.04.2020 18:58
am 30.04.2020 19:29
Es liegt zu 100 % an Vodafone und wenn die was anderes sagen...Lügen Sie...
Bei uns ist liegt das Problem aber schon seit ca 1 Woche vor...und nicht seit dem 27.04.
Wir wollten eigentlich den Provider nicht wechseln aber wenn das so weitergeht bleibt ja
keine andere Wahl Mfg.
am 01.05.2020 13:22
am 01.05.2020 13:35