am 14.08.2018 09:40
Hallo liebe Community,
seit dem letzten Mittwoch habe ich Probleme mit meinem Kabel Anschluss.
An dem Tag wurde vor unserer Tür die Straße aufgebuddelt und in diesem Zeitraum hatte ich über den Tag verteilt 3 Verbindungsabbrüche von ca. 3-5 Minuten. Danach läuft das Internet zwar durchgehend, aber mit sehr starken Schwankungen. 100-2MB. Und einem Paketverlust von ca. 30% laut Teamspeak usw.
Der Techniker der Freitags vor Ort war, sagte der Verteiler im Haus sei okay und es würde vermutlich am Kabel zu meiner Wohnung liegen.
Kann mir hier jemand vllt nochmal helfen?
Screenshots von meiner Kabel.Box im Anhang-
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2018 10:12
am 17.08.2018 10:43
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
23.09.2018 21:47 - bearbeitet 23.09.2018 21:47
am 27.09.2018 10:06
Hi Nico,
der Techniker hatte im Auftrag vermerkt, dass er keine Zugang zum Speicher hatte. Kannst Du den Zugang und den Kabelweg mit der Hausverwaltung abklären?
VG Wallace
am 27.09.2018 10:12