Hallo,warum geht der Vodafone SpeedCheck nur bis 150 Mbit/sGruß Wilfried
Hey Leute, am Montag kommt ein Techniker von KD um den Kabelanschluss bei uns einzurichten, Vodafone selber sagte uns dass es bei uns 100.000 gibt. Meine Frage ist nun, kann der Techniker das dann alles von selber am Montag machen obwohl wir noch nie...
I have gotten new cable mit WLAN router yesterday, and I have tried to connect my internet with my cable router and only get the fast blinking “@“ symbol. I’ve tried it with WiFi and internet cable but both don't work. Any suggestions?
Ich in meiner Berliner Wohnung von DSL auf Kabel gewechselt. Nun habe ich eine Störung (@ flackert) Wie komme ich aus der Schweiz in Kontakt /telefonisch) mit Vodafone Kabel......? Danke für einen Hinweis Edit: @Funke Board angepasst
Hallo liebe Leute, ich hab schon seit längerer Zeit GigaTV aber jetzt im Urlaub erst die Zeit dafür gehabt, sich damit näher auseinander zu setzen. Leider funktioniert die geschickte Jugendschutz-PIN (Auftragsbestätigung) nicht. Ich hab nun 8 (!...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen in Hamburg Bergedorf und haben einen neuen Anschluss über Kabel Deutschland mit einer Geschwindiigkeit von 200 MB incl. Fernsehen und Telefon Eine Fritzbox 6590 von AVM ist angeschlossen. Aufgefallen ist jetz...
Guten Tag liebe Forenmitglieder,Ich habe seit ca. Zwei Wochen einen zu hohen Ping.Der Ping springt von 34 bis auf über 900. An der Hotline wurde mir gesagt,Dass dies wohl an dem Kabelmodem (CH7466CE) liegen könnte und ich direkt mit Compal telefonier...
Ich habe einen "Red Internet Kabel & Phone 200" Anschluss.In der kleinen gedruckten Zusatzinfo "Schnell-Einstieg für Internet und Telefon" heißt es, dass ich bei deaktivierter Übermittlung der Rufnummer über die Wähltasten fallweise die Nummernübertr...
Hallo zusammen Mein Endgerät PC mit Windows 10 neuesten Updates verbunden über LAN (Kabel mit Router mitgeliefert) /Kabelrouter von Vodafone und Realtek PCIe GBE Family Controller. Speedtest 1 Download: 41,84 Mbit/s Upload: 15,83 Mbit/s Ping: 2...
Hallo frage mich echt wie man einen langjährigen Kunden so verärgern kann ...letztes Jahr die 200er Leitung bekommen obwohl sie eig net gehen kann siehe Standort Test laut Test gibt es nur 16 oder 32er Leitung und nach vielen Besuchen von einen Kabel...