Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schlechte Internetverbindung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen in Hamburg Bergedorf und haben einen neuen Anschluss über Kabel Deutschland mit einer Geschwindiigkeit von 200 MB incl. Fernsehen und Telefon Eine Fritzbox 6590 von AVM ist angeschlossen. Aufgefallen ist jetz...

Barnewitz von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fallweise Übertragung der eigenen Nummer bei deaktivierter Übermittlung

Ich habe einen "Red Internet Kabel & Phone 200" Anschluss.In der kleinen gedruckten Zusatzinfo "Schnell-Einstieg für Internet und Telefon" heißt es, dass ich bei deaktivierter Übermittlung der Rufnummer über die Wähltasten fallweise die Nummernübertr...

KabelMike von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speed

Hallo zusammen   Mein Endgerät PC mit Windows 10 neuesten Updates verbunden über LAN (Kabel mit Router mitgeliefert) /Kabelrouter von Vodafone und Realtek PCIe GBE Family Controller. Speedtest 1 Download: 41,84 Mbit/s   Upload: 15,83 Mbit/s   Ping: 2...

Minidanger von Netzwerkforscher
  • 600 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Dsl bricht ab ständig

Hallo frage mich echt wie man einen langjährigen Kunden so verärgern kann ...letztes Jahr die 200er Leitung bekommen obwohl sie eig net gehen kann siehe Standort Test laut Test gibt es nur 16 oder 32er Leitung und nach vielen Besuchen von einen Kabel...

daniel1984 von Netzwerkforscher
  • 1097 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes