Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Große Probleme Beauftragung Hausanschluss bei Neubau

Hallo,ich erkläre kurz mein Problem:Es geht um eine Doppelhaushälfte, die gerade gebaut wird.Die Leitungswege der Versorger (Strom, Gas, Telekom) sind bei uns und unseren Hausnachbarn exakt gleich.Die Hauseinführung ist bei beiden Häusern vorne.Unser...

saselbe von Smart-Analyzer
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Internetverbindung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen in Hamburg Bergedorf und haben einen neuen Anschluss über Kabel Deutschland mit einer Geschwindiigkeit von 200 MB incl. Fernsehen und Telefon Eine Fritzbox 6590 von AVM ist angeschlossen. Aufgefallen ist jetz...

Barnewitz von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fallweise Übertragung der eigenen Nummer bei deaktivierter Übermittlung

Ich habe einen "Red Internet Kabel & Phone 200" Anschluss.In der kleinen gedruckten Zusatzinfo "Schnell-Einstieg für Internet und Telefon" heißt es, dass ich bei deaktivierter Übermittlung der Rufnummer über die Wähltasten fallweise die Nummernübertr...

KabelMike von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speed

Hallo zusammen   Mein Endgerät PC mit Windows 10 neuesten Updates verbunden über LAN (Kabel mit Router mitgeliefert) /Kabelrouter von Vodafone und Realtek PCIe GBE Family Controller. Speedtest 1 Download: 41,84 Mbit/s   Upload: 15,83 Mbit/s   Ping: 2...

Minidanger von Netzwerkforscher
  • 509 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes