abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bonded Channels Störungen
nicovb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

seit dem letzten Mittwoch habe ich Probleme mit meinem Kabel Anschluss.

An dem Tag wurde vor unserer Tür die Straße aufgebuddelt und in diesem Zeitraum hatte ich über den Tag verteilt 3 Verbindungsabbrüche von ca. 3-5 Minuten. Danach läuft das Internet zwar durchgehend, aber mit sehr starken Schwankungen. 100-2MB. Und einem Paketverlust von ca. 30% laut Teamspeak usw.

 

Der Techniker der Freitags vor Ort war, sagte der Verteiler im Haus sei okay und es würde vermutlich am Kabel zu meiner Wohnung liegen.

Kann mir hier jemand vllt nochmal helfen?

Screenshots von meiner Kabel.Box im Anhang-

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nicovb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Der Techniker ging einfach davon aus, es gäbe noch einen Verteiler auf dem Speicher. Gab es aber nicht, was ich ihm auch mitteilte. Die 2te Multimedia Dose hatte einen Defekt und wurde jetzt vom Vermieter getauscht. Kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe dir meine Daten via PN geschickt.

 

Anbei noch ein Screenshot der aktuellen Werte:

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nico,

 

der Techniker hatte im Auftrag vermerkt, dass er keine Zugang zum Speicher hatte. Kannst Du den Zugang und den Kabelweg mit der Hausverwaltung abklären?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nicovb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Der Techniker ging einfach davon aus, es gäbe noch einen Verteiler auf dem Speicher. Gab es aber nicht, was ich ihm auch mitteilte. Die 2te Multimedia Dose hatte einen Defekt und wurde jetzt vom Vermieter getauscht. Kann geschlossen werden.