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Antwort
Lösung
am 01.08.2019 19:40
Leider wurde meine Internetgeschwindigkeit noch nicht eingestellt, nachdem die Internstörung behoben wurde. Ich habe mehrere Tage gewartet, aber meine Internetgeschwindigkeit hat sich nicht geändert.
Meine Geschwindigkeit:
Morgens sind es maximal 60 ~ 50 Mbit / s und mindestens 40 ~ 30 Mbit / s
am Abend maximal 50 ~ 40 Mbit / s und min: 15 ~ 30 Mbit / s
Das sehr sehr wichtige ist, dass ich die Abonnementgebühr für Geschwindigkeit 400Mbps zahle. Etwa 2 Monate lang kann ich meinen Job nicht mehr mit dieser Geschwindigkeit erledigen.
Wie Sie wollten, diskutiere ich dieses Problem im neuen Thread. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir dabei helfen.
Danke und viele Grüße.
28.08.2019 13:41 - bearbeitet 28.08.2019 13:49
Danke für ihre Antwort...
Alle Daten sind korrekt ... ja bitte ...
Zum Beispiel: das ist meine Geschwindigkeit im Moment ... willst du mehr ...
Mit bestem Gruß
am 28.08.2019 15:38
Hallo Masih,
der reicht mir erstmal. Allerdings eine Frage hab ich noch, wenn ich das Bild sehe. Wurde der Test per WLAN durchgeführt? Falls ja, prüfe mal bitte direkt per LAN.
Liebe Grüße
Moni
28.08.2019 16:06 - bearbeitet 28.08.2019 16:21
Danke für ihre Antwort...
That was via WLAN ...
But, This is via LAN ...
I took a screenshot from my desktop ... all information you need, I have marked on that ...
Mit bestem Gruß
am 29.08.2019 10:20
Hallo Masih,
danke für die Infos. Hier ist ein Rückwegstörer auf der Leitung, welche die Störungen verursacht. Miene Kollegen sind dran, damit der Störer schnell gefunden und abgeschalten wird.
Liebe Grüße
Moni
03.09.2019 21:24 - bearbeitet 03.09.2019 21:29
Nach Ihrer Nachricht (am 29.08.2019 10:20) habe ich einige Tage auf das Ergebnis Ihrer Kollegen gewartet ...Ich sehe, keine Besserung ... überhaupt ...
Dies sind die Ergebnisse für eine 400-Mbit / s-Verbindung ...
Wie vorher, Durchschnittsgeschwindigkeit ist 60 Mbit / s ... Das sind nur 13% ....
Ich möchte wirklich wissen, wie lange es dauert, um dieses Problem für Vodafone zu beheben ... Drei Monate sind nicht genug ???
Letzte Frage:
Was erwartet vodafone von einer 400-Mbit / s-Verbindung?
am 04.09.2019 16:31
Hallo Masih,
das Ticket mit dem Rückwegstörer ist nach wie vor offen und nicht abgeschlossen.
Meine Kollegen kümmern sich immer noch um eine Entstörung.
Liebe Grüße
Moni
25.09.2019 06:24 - bearbeitet 25.09.2019 06:31
Ich habe meine Rechnung (September) erhalten, leider habe ich gesehen, dass sie nicht Null ist.
Während sich meine Internetgeschwindigkeit im Vergleich zum Vormonat nicht verbessert hat, sollten die Rechnungen (dieser und der Vormonat) gleich sein. Aber es ist nicht.
Meine durchschnittliche Geschwindigkeit liegt immer noch bei 60 Mbit / s für eine 400 Mbit / s-Verbindung.
Auch wie du sagtest:
Mein Ticket ist noch offen und es zeigt, dass mein Problem immer noch besteht und sich meine Bedingungen nicht geändert haben.
Aus diesem Grund fordere ich dringend auf, meine Rechnung so schnell wie möglich zu korrigieren.
Mit bestem Gruß
am 26.09.2019 11:42
Hallo Masih,
für August hatte ich eine Gutschrift in Höhe von 50% eingebucht. Das ist der Satz bei einem Rückwegstörer. Genau den gleichen Wert kann ich Dir auch für September einbuchen.
Liebe Grüße
Moni
06.10.2019 22:36 - bearbeitet 06.10.2019 22:44
Das ist mein Speed-Ergebnis (for a 400Mbit/s connection) für die letzten zwei Wochen:
Mein Problem wird immer schlimmer ... ohne Besserung ...
Dies ist Ihre Antwort ... Sie sagten, das Problem wäre in weniger als einem Monat behoben ...
Jetzt, habe ich eine frage ... arbeitet Ihr Kollege noch?
I'd give the world to know, are you really joking me? or every time I leave a message, are you laughing at it or what...???
*I'm using my mobile data now because your site won't even open properly with my connection...congratulations...
am 08.10.2019 13:54
Hey,
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Es gibt zwar einen Störer im unserem Netz, aber auch vor Ort an Deinem Anschluss stimmt etwas nicht.
VG Wallace