Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2019 13:41
am 02.04.2019 13:37
Hallo XNick83,
ich habe Deinen Beitrag hier abgelöst und einen extra Beitrag daraus gemacht.
Ich kann gern schauen, ob Du mit an dieser Anbindung hängst, die demnächst entlastet wird.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Viele Grüße, Manu
am 04.04.2019 08:27
Hallo XNick83,
danke für die Daten. Auch Du hängst an diesem Segment, bei dem diese Woche noch die Arbeiten abgeschlossen werden sollen. Ich habe eine Meldung für Dich dazu gegeben und Du wirst per SMS informiert.
Viele Grüße, Manu
am 08.04.2019 20:03
am 10.04.2019 13:56
Hallo XNick83,
die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Leider gibt es noch einige Verzögerungen.
Derzeit kann ich noch nichts konkretes zum Stand nach dem Ausbau sagen, aber ich gehe stark davon aus, dass dann höhere Geschwindigkeiten verfügbar sein sollten.
Viele Grüße, Manu
am 18.04.2019 10:07
am 19.04.2019 08:20
am 19.04.2019 16:40
Hallo XNick83,
die Arbeiten sind vorerst abgeschlossen. In knapp 3 Wochen sollen erneut weitere Kapazitäten freigelegt werden, so dass das Problem dann endgültig der Vergangenheit angehören sollte.
Grüße
Marcus
am 23.04.2019 08:51
Im Moment 16 mbit.... 9 Uhr morgens, gut es waren gerade Feiertage, aber das ist schon extrem ärgerlich, dass man die Störungsticket abhakt und dann so eine Leistung vorlegt...
am 25.05.2019 21:59