Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2018 09:23
Hallo Zusammen!
Ich habe gestern in einer Filiale in Hannover das neue iPhone bestellt. Eine Besätigungs-E-Mail mit der Auftragsnummer habe ich erhalten.
Ich kann allerdings noch immer nicht den Bestellstatus einsehen. Ich bekomme immer folgende Meldung: "Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.... Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal."
Wie lange dauert denn die Vererbeitung bzw. ab wann kann der Status eingesehen werden?
Herzlichen Dank im Voraus!
am 15.09.2018 10:12
Hallo Flippi1602,
bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Fragen zum Bestellstatus des neuen iPhones haben nichts mit "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" zu tun ;-.)
Zudem gibt es bei fragen zu den neuen iPhone-Modellen einen Sammelthread .
Hier schließe ich zur besseren Übersicht zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)