Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Störung / Falscher DSL Router

Hallo Vodafone Team, Ich hatte eine DSL Störung gleich zu Beginn meines aktuellen Vertrags. Ich hatte die Störung gleich gemeldet, allerdings hatte der Mitarbeiter gesagt, dass er zu dem Zeitpunkt noch kein Störungsticket aufnehmen kann. Daher wurde ...

mega schlechte Verbindung per DSL für Internet/TV

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe Vodafone LTE+TV. Leider ist es nicht möglich einwandfreies Fernsehen zu gucken, bzw zu serven.   Meine Verbindung ist total schlecht:   2018-08-29 19:51:16 CAYNM 2,5 Mbps 0,9 Mbps 36 ms   2018-06-17 21:16:...

torben007 von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus nicht einsehbar - ab wann funktioniert das in der Regel?

Hallo Zusammen! Ich habe gestern in einer Filiale in Hannover das neue iPhone bestellt. Eine Besätigungs-E-Mail mit der Auftragsnummer habe ich erhalten.  Ich kann allerdings noch immer nicht den Bestellstatus einsehen. Ich bekomme immer folgende Mel...

Wiederkehrende Totalausfälle DSL-Verbindung (seit 06/2018)

Hallo zusammen, da mir die VF-Hotline bzw. die Techniker nicht weiterhelfen können, wende ich mich verzweifelt hier ans Forum - bisher habe ich hier sehr gute Unterstützung bekommen. Zusammenfassung:Seit Dezember 2017 Vodafone DSL, vorher Kabel Deuts...

Jnase von Netzwerkforscher
  • 580 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung Festnetz & Telefon

Hello,   I am totally dissapointed with the customer service of Vodafone.   Since 08.09.2018 I have a very slow internet connection. This is so slow that I cannot check my gmail account either. I called several times to the customer service, wrote th...

Internet konstant schlecht

Hallo.Wie im Anhang zu erkennen ist mein Internet unverschämit langsam.Bei einer 100k Leitung kommt 1Mbps an?!Macht man den Test bei etwas unabhänigeren Anbietern kommt man auf 0,25 bis 0,75Mbps....Das ganze ist seit dem Tag der Freischaltung so.Was ...

Patrick2301 von Netzwerkforscher
  • 737 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 - oder ist selbst der Müll dafür noch zu gut?

Hallo,   seit ca. August 2017 bin ich gezwungenermaßen Kunde bei Vodafone mit 50 V-DSL und der Easybox 804. Vorher war ich Kunde bei der Telekom,  musste/wollte aber aufgrund der langsamen Leitung der Telekom (max. 2000) wechseln, da eine 2 Mbit/s Le...

Lexaris von Smart-Analyzer
  • 8232 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes