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Lösung
am 15.09.2018 13:41
Seit dem 23.08.2018 habe ich weder Internet noch Telefon. ein Techniker war vor und hatte gesagt das eine neue Leitung gezogen werden muss. Leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Info erhalten was nun rausgekommen ist. Ruft man an, wird man von einer Leitung bzw.zu einen anderen Ansprechpartner weiter geleitet. Aber keiner fühlt sich verantwortlich!!!. Das ist ein super Service von Vodafone, wie sie mit iheren Kunden umgehen.Ich weis nicht mehr weiter. Werde vielleicht kündigen.
15.09.2018 14:18 - bearbeitet 15.09.2018 14:18
Wenn eine neue Leitung gezogen werden muss (warum überhaupt?), dann sind sicherlich Bauarbeiten notwendig.
Hat der Techniker denn gesagt, wo die Leitung gezogen werden muss? Nur bei dir im Haus?
Wenn nur bei dir im Haus: Hast du selbst schon entsprechende Anstrengungen unternommen?
Nachtrag: Hat denn das Internet/Telefon via Kabelnetz überhaupt schon mal funktioniert, oder handelt es sich um einen Neuanschluß?
am 19.09.2018 11:17
Hallo olaf07,
hast Du mittlerweile weitere Informationen bekommen können?
Ansonsten schick mir gern Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. Dann schau ich mal, was ich herausfinden kann.
Viele Grüße, Manu