am 04.10.2018 22:11
Hallo,
wo kann ich mich bei Vodafone schriftlich beschweren?
Folgendes: Am Dienstagabend hatte ich die Hotline angerufen weil Internet fast nicht mehr geht, wir haben eine 200000er Leitung, entweder kam keine Verbindung zum Anbieter hin und/oder das WLAN Netz fällt laufend aus, dann ist die Verbindung zu Vodafone wieder da, dann bricht sie wieder ab....
Da ist wohl die FritzBox hinüber, denke ich mir mal.
Mir wurde ein Termin für heute zwischen 11-14 Uhr genannt, daher hatte ich extra für heute Urlaub genommen. Es kam wie es kommen mußte, heute morgen gegen halb zehn wurde der Termin von der beauftragten Firma abgesagt, es wäre kein Techniker in der Nähe. Wie kann so was passieren? Ich hatte am Telefon Dienstagabend extra gesagt das ich Urlaub nehme. Jetzt hatte ich einen Tag Urlaub für nichts und wieder nichts gemacht, wobei ich schon nur noch 2 Tage für dieses Jahr übrig hatte.
Die Frau von der Hotline hatte meinen Ärger schon abbekommen, aber was kann ich bei Vodafone damit erreichen? Ich hätte gerne eine kleine Entschädigung, zumal ich jetzt noch bis Samstag warten muß bis jemand (VIELLEICHT) vorbeikommt. Morgen wäre auch ein Termin frei gewesen, da hätte ich aber auch wieder extra Urlaub machen müssen, nach meiner Erfahrung von heute, nein Danke....
Gruß
Andy
am 10.10.2018 15:56
Hi Andy,
verständlich, dass es ärgerlich ist, einen Urlaubstag zu "verbraten".
Leider kann immer mal was dazwischen kommen. Eventuell ist ja der geplante Techniker mit einer Panne liegen geblieben oder krank geworden.
War der Kollege am Samstag dann da und konnte die Beeinträchtigung beheben?
Viele Grüße
Lars