abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Berlin DSL Störung
Sophia4
Daten-Fan
Daten-Fan

Seid gestern funktioniert mein Internet zuhause nicht mehr. Die Verbindung bricht ständig zusammen. Liegt eine Störung vor? Meine PLZ ist 10407 und die Vorwahl 030.

 

 

Edit:  Und da weder Gott noch die Welt hier wirklich helfen können, verschiebe ich den Thread mal.  Bitte auf korrekte und sinnvolle Board-Auswahl achten, @Sophia4.

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sophia4@  schrieb:

Liegt eine Störung vor?


Was sagt denn die Kundenbetreuung dazu, bei der doch bestimmt schon mal nachgefragt wurde?

 

Und ansonsten hier etwas Lektüre:  WICHTIG => Wie poste ich eine Störung?

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.