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22.01.2019 11:31 - bearbeitet 22.01.2019 11:31
Hallo zusammen,
im September sind wir von unserer 100k mbit/s Leitung auf die 200er vodafone Cable 200 Leitung gewechselt.
Ich möchte betonen, dass die 100er Leitung sehr angenehm war und es auch relativ selten Probleme gab.
Seit der Umstellung jedoch sind wir geplagt von abendlichen Ausfällen und Geschwindigkeitsreduzierungen auf teilweise 1-5% der genannten Leistung.
Seit September ist ebenfalls ein Ticket offen, dass allerdings auch nach nachfragen gleichzeitig noch geöffnet und abgeschlossen ist, jedenfalls sehe ich es nur als abgeschlossen. Der Support meinte allerdings es ist noch geöffnet.
Bisher reagiert auch der Email-Support eher wenig, daher schreibe ich nun hier.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich sonst leider zu anderen Maßnahmen gezwungen bin.
Mit freundlichen Grüßen,
Pohlmann
am 01.03.2019 14:58
Das ist ja dann toll was einem am telefon gesagt wird.
gestern war schon der zweite abend ohne nutzbare internetverbindung mit geschwindigkeiten bis zu stolzen 300kbit/s.
am 04.03.2019 14:29
Hallo pohlmann,
genau deswegen muss die Leitung ausgebaut werden und darum kümmern sich meine Kollegen auch schon.
Liebe Grüße
Moni
am 10.06.2019 19:50
am 11.06.2019 13:38
Hallo pohlmann,
die neuen Leitungen stehen noch nicht zur Verfügung. Die Kollegen haben das voraussichtliche Ende des Ausbaus in den Juli 2019 verschoben.
Gruß Fred
am 05.08.2019 20:36
Hallo,
der Juli ist ja mittlerweile vorbei und wieder einmal die frage, ob der Ausbau demnächst mal fertig ist?
mit freundlichen grüßen
am 06.08.2019 11:39
Hallo pohlmann,
die Planung steht jetzt auf Ende August. Tut mir leid, dass es sich erneut verschoben hat.
Viele Grüße
Lars
am 16.08.2019 21:11
Das ist doch lächerlich.
Seit über einem halben Jahr sind hier Probleme und es wird einfach nichts unternommen.
Dieses lose Antworten ist ebenfalls lächerlich, obwohl ich weiß dass die Forenmitarbeiter nichts dafür können.
Es kann nicht sein, dass ein Anbieter solche auslastungen in einem einzelnen Gebiet nicht unter Kontrolle kriegen kann. Das spricht einfach nur noch von Desinteresse und Geldgier.
Ich möchte meinen Vertrag frühzeitig aufgrund dem nicht-Einhalten der Vertragsvereinbarung kündigen, bitte gebt mir doch die Anleitung dafür.
Pohlmann
am 18.08.2019 18:53
Hallo Pohlmann,
so sehr ich Dich auch verstehe, kann und darf ich Dir keine Anleitung zur gewünschten Kündigung geben. Der erste Weg sollte aber eventuell ein Schreiben an unser Beschwerdemanagement sein.
Viele Grüße
Lars
am 08.11.2019 22:25
Hallo Zusammen,
Das letzte Update ist ja nun 4(!) Monate her, da kann ja der Ausbau mittlerweile mal fertig sein.
Ich weiß zwar, dass er es nicht ist, da immernoch seit nunmehr fast 1 1/2 Jahren die Geschwindigkeit einfach nicht da ist, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Zahle ja nur 45€ für 1-2% der Bandbreite bei ca. 6 Stunden am Tag.
Ich hoffe diesmal eine anständige Antwort zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Pohlmann
am 10.11.2019 14:58
Hey,
einen Teil der Region gab es bereits einen Ausbau, aber halt nicht komplett. Der Rest soll im 1. Quartal 2020 erfolgen. Tut mir leid, aber mehr kann ich Dir auch nicht sagen 😞
LG
Tobias