Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2019 13:05 - zuletzt bearbeitet am 16.04.2019 13:46 von akoch
Hallo, seit Dienstag, 9.4. 19 funktioniert unser Internet nur noch zeitweise. Meistens jedoch nicht. Was ist das Problem und wann ist es gelöst? Wir wohnen in einer DSL freien Zone und der Gigacube ist hier die einzige Möglichkeit für schnelleres Internet...
Postleitzahl: 38489 Beetzendorf, OT Poppau
Danke!
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2019 15:51
am 18.04.2019 07:15
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.04.2019 09:28
Hallo MrsMaomi,
schick mir doch bitte mal in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu dem GigaCube Vertrag.
Wie @akoch schon geschrieben hat, macht es vielleicht Sinn, über die Simkarte einen sogenannten Refresh zu veranlassen.
Liebe Grüße!
mandy_fipi
22.04.2019 10:14 - bearbeitet 22.04.2019 10:14
Hallo,
habe bereits einen eigenen Beitrag aufgemacht, würde mich aber diesem Problem anschließen, da ich die gleichen Aussetzer habe
Gruß
am 23.04.2019 12:01
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!