Gigacube
linus11
Daten-Fan
Daten-Fan

als langjähriger und zufriedener Kunde bei Vodafone nutze ich derzeit einen GigaCube-Vertrag. Aufgrund meines gestiegenen Bedarfs an schnellerem Internet möchte ich mein aktuelles GigaCube-Paket auf G5 upgraden.

In diesem Zusammenhang möchte ich anfragen, ob es für treue Kunden wie mich spezielle Rabattmöglichkeiten gibt. Ein solches Angebot würde meine langjährige Bindung an Vodafone weiter stärken. Ich wäre dankbar, über Informationen zu den möglichen Rabatten sowie zu den neuen Vertragsbedingungen und den damit verbundenen Kosten.

Vielen Dank für Eure  Unterstützung und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support.

Du musst es beim Kundensupport versuchen.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

yup
Full Metal User
Full Metal User

Mir sind bei GigaCube keine Rabatte bekannt. Ich kenn maximal über check24 GigaCube abschließen und wenigstens die Anschlussgebühr erstattet bekommen. Aber da du upgraden willst, zahlste sowieso keine Anschlussgebühr. Ausgenommen sind GigaCube Aktionen wie gratis Volumen, das gäbe es gewöhnlich auch für VVL, aber gibt im Moment keine derartige Aktion.

5G spielt keine Rolle, nur relevant für den 5G Router Aufpreis. Auch der GigaCube 4G Vertrag kann mit passendem 5G Router das 5G Netz nutzen.