Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2025 16:22
Hallo
ich benötige dringend einen Tagesaktuellen Einzelverbindungsnachweis für die Rufnummer meiner Frau welche als Partnercard mit über meinen Mobilfunk Vertrag läuft.
Dieser wird zeitnah benötigt da der Arbeitgeber meiner Frau behauptet Sie hätte sich nach einem Verkehrsunfall welcher auf dem Arbeitsweg passiert ist nicht ordnungsgemäß abgemeldet per Telefon.
da sie die doofe Angewohnheit hat ihre Anrufliste täglich zu löschen wird dieser jetzt tagesaktuell oder auch rückwirkend ab dem 10.01.25 benötigt.
Ist es möglich da vor Ablauf des Rechnungsmonats diesen zu bekommen ?
die Daten müssten ja gespeichert sein. Ich bitte hier um. Hilfe
vielen Dank !
13.01.2025 17:44 - bearbeitet 13.01.2025 17:45
Der EVN wird dir nicht weiterhelfen, wenn es sich um Gespräche innerhalb einer bestehenden Flatrate handelt.
Denn Gespräche, die über eine Flatrate abgedeckt sind, tauchen nicht auf dem EVN auf und werden auch nicht gespeichert, da sie für Abrechnungszwecke dann irrelevant sind.
Und zur Behauptung des Arbeitgebers: Hier sollte ein tagesaktuelles ärztliches Attest ausreichen.
Wenn der Arbeitgeber schon so schäbig reagiert, sollte man eher mal darüber nachdenken, was ihm an seinen Mitarbeitern liegt...