Frage
Antwort
Lösung
am
11.10.2019
17:02
- zuletzt bearbeitet am
11.10.2019
17:11
von
Tina
Hallo,
mein Router ist vor 2 Wochen kaputt gegangen, hatte erst Mittwoch mit der Hotline telefoniert und es wurde mir versichert einen neuen Router sofort auf den Weg zu schicken. Leider habe ich bis heute weder eine SMS über das Störungsticket noch eine Email mit einer Bestätigung.
Edit: @Blackfusion In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2019 18:06
Hallo Blackfusion,
da Du so lange warten musstest, habe ich Dir eine Gutschrift eingetragen. Hast Du das alte Gerät vom Tausch Mitte des Monats zurückgeschickt?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.10.2019 09:56
Hey,
ich kann mir gern mal den Verbleib des Routers anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 15.10.2019 15:10
Pn ist raus 🙂
am 16.10.2019 18:39
Hey @Blackfusion,
der Tausch ist eingestellt - sag mir Bescheid, wenn das Modem da ist und Du es testen konntest.
LG
Tobias
am 17.10.2019 11:04
Super, bekomm ich noch ne Sendungsnummer damit ich weiß wann es kommt?
am 18.10.2019 08:41
Hey @Blackfusion,
es gab n Problem beim Tauschticket von mir. Ich schick die Box noch mal separat raus - kann Dir also nicht direkt eine Sendungsnummer geben 😞 Die Box sollte nächste Woche bei Dir ankommen 🙂 Die alte Box dann bitte mit dem Retourenschein zurück schicken.
LG
Tobias
am 19.10.2019 12:46
Das ging schnell! Habe das Paket erhalten, und das Modem angeschlossen und eingerichtet. Jedoch verbindet auch das sich nicht mit dem Internet. Pegelwerte sind keine Vorhanden, unter Kabel Informationen - Kanäle- stehen keine Werte. Suche nach Downstreamfrequenz steht nur bei Kabel Informationen
am 22.10.2019 10:18
Hey,
laut System gibt´s heute einen Technikereinsatz. Gibst Du mir danach bitte eine kurze Rückmeldung?
VG Wallace
am 22.10.2019 10:53
Der Techniker war da und hat festgestellt das die Dose kaputt war und hat sie getauscht. Die Verbindung steht, jedoch nur mit 64kbit/s. Der Techniker sagte mir auch dass das Gerät als Fremdgerät angezeigt wird, er konnte nicht darauf zugreifen.
am 23.10.2019 14:02
Das Internet läuft wieder mit gewohnter Geschwindigkeit! *_*
Ein fettes Danke! Selten so einen guten Kundenservice erlebt, klar hier und da hat es gehackt aber es hat alles ziemlich schnell geklappt. Vorallem muss ich mein Lob aussprechen mit den Technikern Terminen, als ich mit der Hotline telefoniert habe und mir die nette Dame sagte dass ein Techniker Termin vereinbart werden muss ist mir meine gute Laune vergangen da ich in Vergangenheit schon Erfahrungen machen durfte (Nicht bei VF o. KD). Umso mehr war ich überrascht als ich den Termin schon am nächsten Tag vorgeschlagen bekommen habe!
Ein keines Anliegen hätte ich jedoch noch, wäre es möglich eine Gutschrift zu erhalten?
Gruß
Blackfusion