Hallo zusammen,meine Frau ist selbstständig (eigene Buchhandlung) und möchte von zuhause auf das Firmennetzwerk zugreifen (dort läuft ein Server den sie zum ausführen einer Anwendung benötigt/erreichen muss).Aktuell versuche ich daher, einen VPN Tunn...
Hallo.Nach unzähligen Versuchen einen echten Menschen ans Telefon zu bekommen nun hier:Seitdem ein Techniker im Auftrag von Vodafone nach unserem Umzug unseren Anschluss freigeschaltet hat, haben alle anderen Bewohner des Hauses Probleme mit dem Fern...
Hallo zusammen, hier schreibt ein im Stich gelassener sprachloser Kunde… Wirsind seit über 10 Jahren treuer Kabel-BW / Unitymedia Kunde. Vor über 2 Jahrenfingen die Probleme an…Ab 17:00 Uhr sporadisch oder gar kein Internet mehr. Esfolgte ein sinnlos...
Hallo, mein Router bekommt seit ca. 7 Tagen keine stabile DSL-Verbindung mehr.Habe schon folgendes versucht:-Router neustart (Fritzbox)-Router auf Werkseinstellungen gesetzt-Neue Kabel an Router und TelfonDose- Router ausgetauscht ( WLAN-Kabelrouter...
Hallo,Seit mehreren Tagen oder Wochen (ist mir erst vor 3 Tagen aufgefallen) haben viele Breitbandmessungen/Speedtests ein extrem unterschiedliches ergebniss. Hier erstmal die Angaben:-Tarif: Red Internet & Phone 400 Cable-Router: Compal CH7466CE (4....
Hallo, ich habe bei meinem Kabel 400 schon ziemlich lange Probleme mit Rauschen und Knacken im laufenden Telefongespräch. Es biginnt erst nachdem schon einige Sekunden telefoniert wird, und hört dann aber nicht wieder auf. die Gegenseite hört das Ra...
Hallo, ich versuche nun auf mehreren Wegen jemand zu erreichen. Ich hoffe, hier finde ich Hilfe. Habe unseren Umzug beauftragt und für heute war ein Techniker-Termin geplant. Der kam auch. Stand vorher: Internet funktionierte nicht. Digital TV m...
Wenn ich feststelle das meine Downloadgeschwindigkeit wieder in den Keller geht führe ich verschiedene Speedtests durch (nachdem ich den Router neu gestartet und den PC an LAN 1 angeschlossen habe).Wenn ich den Speedtest auf der Vodafoneseite durchfü...
Hallo Moderatoren, Bei Baggerarbeiten auf meinem Grundstück wurde leider das Kabel des Kabelanschlusses durchtrennt. Die dazugehörige Box im Haus ist noch mit einem Aufkleber der Post versehen. Ich vermute jedoch, dass das Kabel inzwischen zu Vodafon...
Hallo! Ab 27.10.2019 Vodafone Kabel internet funktioniert nicht. Auf dem Modem blinkt ein rotes. s/n-Modem: ***Adress: *** Community-Team: Persönliche Daten entfernt