Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zugriff von Zuhause auf Geschäfts-Netzwerk über VPN

Hallo zusammen,meine Frau ist selbstständig (eigene Buchhandlung) und möchte von zuhause auf das Firmennetzwerk zugreifen (dort läuft ein Server den sie zum ausführen einer Anwendung benötigt/erreichen muss).Aktuell versuche ich daher, einen VPN Tunn...

Ructo von Smart-Analyzer
  • 1774 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein Fernsehempfang im Haus seitdem Vodafone Techniker da war.

Hallo.Nach unzähligen Versuchen einen echten Menschen ans Telefon zu bekommen nun hier:Seitdem ein Techniker im Auftrag von Vodafone nach unserem Umzug unseren Anschluss freigeschaltet hat, haben alle anderen Bewohner des Hauses Probleme mit dem Fern...

qqoopp von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe! Dauerhaft Internetprobleme

Hallo zusammen, hier schreibt ein im Stich gelassener sprachloser Kunde… Wirsind seit über 10 Jahren treuer Kabel-BW / Unitymedia Kunde. Vor über 2 Jahrenfingen die Probleme an…Ab 17:00 Uhr sporadisch oder gar kein Internet mehr. Esfolgte ein sinnlos...

Anonym85434 von Smart-Analyzer
  • 1522 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Verschiedene Breitbandmessungen sind extrem Unterschiedlich

Hallo,Seit mehreren Tagen oder Wochen (ist mir erst vor 3 Tagen aufgefallen) haben viele Breitbandmessungen/Speedtests ein extrem unterschiedliches ergebniss. Hier erstmal die Angaben:-Tarif: Red Internet & Phone 400 Cable-Router: Compal CH7466CE (4....

Breitbandmessung Speedtest.png MeinKabel Speedtest.png Speedtest Weimar.png Steam Download Frankfurt Server.png
KatrinNBM von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rauschen und Knacken nach kurzer Zeit beim telefonieren

Hallo, ich habe bei  meinem Kabel 400 schon ziemlich lange Probleme mit Rauschen und Knacken im laufenden Telefongespräch. Es biginnt erst nachdem schon einige Sekunden telefoniert wird, und hört dann aber nicht wieder auf. die Gegenseite hört das Ra...

DietmarD von Netzwerkforscher
  • 12909 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Techniker war da, ohne Erfolg... Frust bitte um Rückruf

Hallo,   ich versuche nun auf mehreren Wegen jemand zu erreichen. Ich hoffe, hier finde ich Hilfe. Habe unseren Umzug beauftragt und für heute war ein Techniker-Termin geplant. Der kam auch.    Stand vorher: Internet funktionierte nicht. Digital TV m...

PatrickWeb von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterschiedliche Brandbreitenmessungen

Wenn ich feststelle das meine Downloadgeschwindigkeit wieder in den Keller geht führe ich verschiedene Speedtests durch (nachdem ich den Router neu gestartet und den PC an LAN 1 angeschlossen habe).Wenn ich den Speedtest auf der Vodafoneseite durchfü...

HelpMe333 von Netzwerkforscher
  • 1677 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel des Kabelanschlusses bei Baggerarbeiten beschädigt

Hallo Moderatoren, Bei Baggerarbeiten auf meinem Grundstück wurde leider das Kabel des Kabelanschlusses durchtrennt. Die dazugehörige Box im Haus ist noch mit einem Aufkleber der Post versehen. Ich vermute jedoch, dass das Kabel inzwischen zu Vodafon...

cableless von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes