Aussage vom Techniker falsch?
Anonym3541
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hatte heute morgen einen Techniker von Solutions 30 vor Ort. 

Er sagte gleich es gibt eine eonstrahlung und er kann nichts machen. Hatte letzte Woche einen Rückruf vom 2nd Level,  dem sollte es doch bekannt sein wenn eine einstrahlung besteht. 

Der Solutions 30 Techniker sagte besteht seit 03.12.

Also noch mal bei Unitymedia angerufen.  Keine einstrahlung.  Im Ticket würde vermerkt: modemwerte in Ordnung und multimediadose getauscht.  Ähm er hat nichts getauscht also alles gelogen von diesem Techniker. 

Habe Probleme mit Internet und tonaussetzer beim Tv 


Was kann ich jetzt machen? 


Edit: Überschrift konkretisiert;

2 Antworten 2
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Als Kunde bleibt fast nur die Möglichkeit, die Störung weiter zu melden.

MfG
Anonym3541
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das habe ich gemacht. Die partnerfirmen sind einfach die luschen.
Egal Kündigung ist raus betatschen kannst dich selbst