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Lösung

Seit 3 Monaten kein Internet, Telefon und eingeschränktes TV
Lambert_I
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 08. Mai 2024 haben wir eine Störung beim Glasfasernetz. Dies betrifft nicht nur unser Mietshaus sondern auch einige andere in unserer Straße. Trotz mehrfachen Anrufe bei der Störungs-Hotline bekommt man keine klare Aussage woran es liegt und vor alle dem wann die Störung behoben ist. Ganz im Gegenteil man bekommt fadenscheinige Ausreden oder eben einfach die Standardaussagen ("Man kümmert sich darum und sie bekommen Nachricht wenn alles wieder funktioniert".) Selbst auf eine Beschwerde-Email ist man nicht eingegangen und hat sie einfach ignoriert. Wenn man nach einer Telefonnummer fragt wo man mit einen verantwortlichen Techniker sprechen könnte, bekommt man nur die Aussage die hätte die Hotline nicht. Das ganze ist mehr als peinlich für Vodafone und in der heutigen Zeit ein No-Go für ein so Großes Unternehmen. Wenn wir nicht zur Miete wohnen würden, hätten wir schon längst den Anbieter mit einer Sonderkündigung gewechselt. Leider müssen wir aber das ganze aussitzen. Aber eins ist klar. Vodafone wird bestimmt nicht weiterempfohlen von mir....

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