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Lösung
am 13.08.2024 09:32
Seit dem 08. Mai 2024 haben wir eine Störung beim Glasfasernetz. Dies betrifft nicht nur unser Mietshaus sondern auch einige andere in unserer Straße. Trotz mehrfachen Anrufe bei der Störungs-Hotline bekommt man keine klare Aussage woran es liegt und vor alle dem wann die Störung behoben ist. Ganz im Gegenteil man bekommt fadenscheinige Ausreden oder eben einfach die Standardaussagen ("Man kümmert sich darum und sie bekommen Nachricht wenn alles wieder funktioniert".) Selbst auf eine Beschwerde-Email ist man nicht eingegangen und hat sie einfach ignoriert. Wenn man nach einer Telefonnummer fragt wo man mit einen verantwortlichen Techniker sprechen könnte, bekommt man nur die Aussage die hätte die Hotline nicht. Das ganze ist mehr als peinlich für Vodafone und in der heutigen Zeit ein No-Go für ein so Großes Unternehmen. Wenn wir nicht zur Miete wohnen würden, hätten wir schon längst den Anbieter mit einer Sonderkündigung gewechselt. Leider müssen wir aber das ganze aussitzen. Aber eins ist klar. Vodafone wird bestimmt nicht weiterempfohlen von mir....
am 13.08.2024 21:59
Meld Dich gern mal über unsere Kontaktkanäle Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community. Dann können wir Dir mit Deinem Anliegen helfen.
Viele Grüße, SebiQuedi
am 13.08.2024 22:09
Signalpegel posten alle, als Screen!
am 14.08.2024 05:22
An SebiQuedi
Das hatte ich ja schon gemacht und eine Beschwerde Email darüber geschickt. Diese wurde so beantwortet ohne auf die Mail einzugehen.
"Guten Tag Lambert I.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
es tut uns leid, dass Ihr Anschluss gestört ist.
Ihren Auftrag bearbeiten wir unter der Ticketnummer *****
Sie finden den aktuellen Status Ihres Tickets jederzeit in MeinVodafone.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone Team
Telefon: 0800 52 666 25
Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche
Internet: https://vod.af/stoerung "
Das war die ganze Reaktion darauf....