Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fragen zum DSL: IPv4 / IPv6 / DS-Lite / Portfreigaben,-mapping

Hallo zusammen,ich habe aktuell einen DSL Anschluss (IPv4 only) hinter dem ich einen Webserver betreibe.Nun überlege ich zu Unitymedia zu wechseln und mir das Paket Internet PREMIUM zu holen.Dazu habe ich mehrere Fragen: Bekomme ich einen global gero...

Anonym76072 von Netzwerkforscher
  • 1676 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Schwankungen im Internet von unitymedia

Hallo,ich habe jetzt seit 3 Wochen einen 3Play 400 Anschluss von UM in unserer neuen Wohnung. Vorher hatte ich in der alten Wohnung einen Anschluss der Telekom mit 50 Mbits. Diese 50 Mbits kamen auch immer an. Das war absolut zuverlässig. Immer sehr ...

Anonym73903 von Highspeed-Klicker
  • 1630 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6360: WLAN fällt häufig aus

Hallo zusammen, wie hier bereits mehrfach von anderen Teilnehmern/Innen gemeldet, auch bei mir fällt das WLAN der 6360 sehr häufig aus. Heisst in diesem Falle so gut wie jeden Tag. Mit einem reboot der Box funktioniert es meistens wieder allerdings n...

marrol von Netzwerkforscher
  • 486 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet: IPv6 Routing im Vodafone Netz kaputt?

Hallo, ich beobachte seit ein paar Tagen, dass ich Webseiten nicht mehr per IPv6 erreichen kann. Schaut man genauer hin, sieht man dass das Paket irgendwo im Vodafone-Netz verloren geht. Also vorab zum Setup:Vodafone FritzboxDSLite Anschluss, laut Fr...

markus_82 von Netzwerkforscher
  • 1947 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Packetverlust mit Hohen Ping

Hallo liebe Community, Es wäre nett wenn jemand für mein Problem sich zeit und nimmt und drüber schaut auch gern ein Moderator. Problem ist habe seit Monaten genau genommen seit Herbst/Winter2018 Paketverlust im Upload mit leichten Hohen Ping, das ma...

Futuremann von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Option bei Kabelanschluss und Sky Receiver

Hallo zusammen,Stundenlang habe ich beteits das Internet durchsucht und überall steht erwas anderes. Folgendes Anliegen:Ich würde gerne wissen, ob ich bei Unitymedia die HD-Option buchen kann und die Sender dann automatisch über meinen Sky Receiver s...

Anonym76145 von Smart-Analyzer
  • 3076 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jeden Abend die gleichen Downloadeinbrüche , statt 100 MBit nur 2

Hallo liebe Vodafone CommunityIch würde gerne mal auf diesem Weg versuchen Hilfe zu bekommen da es am telefonischen Support leider nicht möglich ist diese zu bekommen bzw. Habe ich das Gefühl das meine Probleme dort auch relativ missachtet werden.Mal...

Matkno von Netzwerkforscher
  • 769 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes