Hallo zusammen,ich habe aktuell einen DSL Anschluss (IPv4 only) hinter dem ich einen Webserver betreibe.Nun überlege ich zu Unitymedia zu wechseln und mir das Paket Internet PREMIUM zu holen.Dazu habe ich mehrere Fragen: Bekomme ich einen global gero...
Hallo zusammen, seit Monaten ist mein Telefonanschluss gestört und mehr oder weniger unbenutzbar, weswegen wichtige Telefonate aufs Handy ausgelagert werden. Immer wieder in unregelmäßigen Abständen kommt es zum Audioloss, d.h. ich bin beim Anrufer o...
Hallo,ich habe jetzt seit 3 Wochen einen 3Play 400 Anschluss von UM in unserer neuen Wohnung. Vorher hatte ich in der alten Wohnung einen Anschluss der Telekom mit 50 Mbits. Diese 50 Mbits kamen auch immer an. Das war absolut zuverlässig. Immer sehr ...
Hallo zusammen, wie hier bereits mehrfach von anderen Teilnehmern/Innen gemeldet, auch bei mir fällt das WLAN der 6360 sehr häufig aus. Heisst in diesem Falle so gut wie jeden Tag. Mit einem reboot der Box funktioniert es meistens wieder allerdings n...
(Google Translate)Hallo,Ich bin Neukunde bei Vodafone Kabel. Ich habe den empfangenen Router installiert und die Fehlersuch-Seiten ausprobiert, kann aber nie eine Verbindung herstellen.Hilfe kann ich nur durch ein Telefongespräch erhalten, aber ich b...
Hallo, ich beobachte seit ein paar Tagen, dass ich Webseiten nicht mehr per IPv6 erreichen kann. Schaut man genauer hin, sieht man dass das Paket irgendwo im Vodafone-Netz verloren geht. Also vorab zum Setup:Vodafone FritzboxDSLite Anschluss, laut Fr...
Hallo Vodafone Community, Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone Business 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 Cable (Leihgerät)Seit ca. 3 Wochen kommt es fast jeden Tag mehrfach zu Verbindungsabbrüchen. Zu immer verschiedene...
Hallo liebe Community, Es wäre nett wenn jemand für mein Problem sich zeit und nimmt und drüber schaut auch gern ein Moderator. Problem ist habe seit Monaten genau genommen seit Herbst/Winter2018 Paketverlust im Upload mit leichten Hohen Ping, das ma...
Hallo zusammen,Stundenlang habe ich beteits das Internet durchsucht und überall steht erwas anderes. Folgendes Anliegen:Ich würde gerne wissen, ob ich bei Unitymedia die HD-Option buchen kann und die Sender dann automatisch über meinen Sky Receiver s...
Hallo liebe Vodafone CommunityIch würde gerne mal auf diesem Weg versuchen Hilfe zu bekommen da es am telefonischen Support leider nicht möglich ist diese zu bekommen bzw. Habe ich das Gefühl das meine Probleme dort auch relativ missachtet werden.Mal...