am 23.08.2018 20:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2018 16:19
Hallo WF23,
Deine Rückmeldung kam per PN, dass wir hier abschließen können.
Eine Gutschrift für die Störung wurde für Dich auch hinterlegt. 🙂
Gruß
Jens
am 25.08.2018 08:49
am 26.08.2018 15:17
am 27.08.2018 08:35
Hallo WF23.
wenn Du möchtest, schau ich gern mal nach, was da los ist. Schick mir Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Oder wir warten ab, was der Techniker heute sagt. Gib mir auf jeden Fall Bescheid.
Viele Grüße, Manu
am 28.08.2018 13:21
am 30.08.2018 14:37
Hallo WF23,
es ist erfreulich zu hören, dass Dein Anschluss wieder funktioniert.
Bei musste etwas aufgegraben werden und daher hat es sich verzögert. Entschuldige dies bitte.
Können wir an der Stelle hier abschließen?
Gruß
Jens
am 04.09.2018 16:19
Hallo WF23,
Deine Rückmeldung kam per PN, dass wir hier abschließen können.
Eine Gutschrift für die Störung wurde für Dich auch hinterlegt. 🙂
Gruß
Jens