Ausfall Internet und Telefon jede Stunden für je 1 Minute
Gelöschter User
Nicht anwendbar
  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? arris tg3442de
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? 100% Packet Loss  für eine Minute zu jeder vollen Stunden. Files anbei.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit ein paar Tagen 24h pro Tag
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Das Ticket xxxxxxxxxxx wurde nach "Prüfung" geschlossen. Was geprüft wurde, kann ich nicht sagen.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern

Edit: @Gelöschter User Ticketnumer aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

 

1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RPNZL911,

 

laut dem Test gibt es offensichtlich Lags nach jeder vollen Stunde? Wie schauen denn die Signalwerte Deiner Box aus?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!