- Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000
- Welches Modem/ Router nutzt Du? arris tg3442de
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
- Welcher Fehler tritt auf? 100% Packet Loss für eine Minute zu jeder vollen Stunden. Files anbei.
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
- Beginn und Zeitraum der Störung seit ein paar Tagen 24h pro Tag
- Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Das Ticket xxxxxxxxxxx wurde nach "Prüfung" geschlossen. Was geprüft wurde, kann ich nicht sagen.
- In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern
Edit: @Gelöschter User Ticketnumer aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.