Guten Tag,ich habe seit 3 Wochen den 1GBIT Internet Anschluss, leider erreiche ich aber immer max. nur 250-350 MBIT, aber auch nur mit Glück. Es war auch schon wieder erneut 2x ein Techniker da, dieser zeigte mir dann mit seinem Messgerät und meiner ...
Hallo zusammen, ich habe jetzt schon seit längerem Probleme wenn ich Online spiele und wenn ich dabei bin, läuft es bei meinen Freunden auch immer schlechter. Wenn ich einen Speedtest mache sind die Werte eigentlich immer gutPing: ca 25msDown: schwa...
Hallo,ich versuche mal mein Problem so detailliert wie möglich zu beschreiben.Ich hatte seit 2016 eine Horizon als alleiniges Gerät, mit dem alles auch einigermaßen funktioniert hat. Im April bin ich umgezogen, deswegen war Mitte April auch ein Techn...
Seit 16.05.2020 trotz Sendersuchlauf kein RTL und Sat 1 mehr, woran liegt das??
Hallo ich bin nun seit Februar Kabelkunde und bereue es immer mehr. Statt der Versprochenen Mehr-Leistung habe ich dauernd Pingspitzen in jedem Game, Lags beim Streaming in der Prime Time und Homeoffice Audio/Video Konferenzen setzen auch öfter aus a...
Hallo community,Habe seit geraumer Zeit extreme Störungen auf dem Digital TV. Ebenso habe ich täglich mehrere Aussetzer im Internet.Gestern war ein Techniker hier und hat Messungen gemacht.Er meinte dass das Netz total überlastet sei.Es wären wohl üb...
Guten Tag, Ich habe den Tarif Cable Max 500 gewählt mit der Fritzbox 6591. Wenn ich die Box frisch Neustarte, habe ich immer 300-500 Mbit Geschwindigkeit, also erstmal alles gut. Nach ein paar Stunden sinkt der Download aber IMMER auf 100 Mbit und da...
Hallo allerseits,seit meinem Wechsel von Vodafone Phone&Internet 200 auf CableMax und dem damit verbundenen Routerwechsel von der FritzBox 6490 auf die Vodafone Station, bin ich seit Jahren das erste Mal mit Problemen bei der Internetleitung konfront...
Meine Fritzbox zeigt mir sehr schlechte Leitungswerte. Es werden unendlich viele nicht korrigierbare Fehler verursacht. Das sollte sich vielleicht mal ein Techniker anschauen.
Seit heute Nachmittag Packetloss und teilweise timeouts, die dafür sorgen dass Homeoffice prkatisch unmöglich wird (Skype for Business schmeisst mich raus, Outlook geht offline etc.). Modem und Router habe ich schon neugestartet. Welchen Vertrag hast...