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am 10.11.2018 20:33
Guten Abend.
Habe in der meinVodafoneApp bereits 5GB gutgeschrieben bekommen.
Was ist denn momentan los?
Kann man nähere Informationen geben?
Laut sms von Vodafone soll der Ausfall bis zum 11.11.2018 05:00 andauern.
Ist ja nicht so schön zumal man heute einen Streaming-Abend geplant hatte.
Soll wohl nicht sein
am 02.12.2018 09:00
am 02.12.2018 10:18
Da wir erst letzten Mittwoch (28.11.2018) einen Techniker bei uns hatten und dieser uns sagte, dass nun alles in Ordnung sei, gehe ich doch diesmal davon aus, dass keiner zu uns in Haus muss.
Das Problem scheint ja nicht bei uns zu liegen, sonder in der unmittelbaren Nachbarschaft (Verteiler, anderer Haushalt etc)
Ich bitte hiermit um Prüfung der Technikerprotokolle von den einzelnen Terminen hier bei uns. Kann ja nicht sein, dass die hier immer bei uns irgendwas machen und dann doch nichts (richtig) funktioniert.
Bei uns werden immer keine Probleme festgestellt, vorsorglich diverse Bauteile im Haus (Dosen, HÜP, Modem) getauscht, wo auch nicht sicher war, ob diese Geräte schadhaft waren. Sogar in der Strasse unter dem Fussgängerweg wurden Kabel oder ähnliches durch eine Tiefbaufirma gewechselt.
Übrigens (nur) der eine Upstream Kanal wurde mir auch bei dem neuen Sagemcom Leihmodem angezeigt.
Theoretisch müsste das der Techniker mit seinem Messgeräten doch auch gesehen haben.
am 02.12.2018 11:36
am 02.12.2018 12:20
@seelo2010@ schrieb:
So lange du nicht 4 Upstreams mit einem Pegel um die 105dB yV +/- 8 und QAM64 hast ist das nicht in Ordnung!
Mal QAM32 ist okay.
Kann dies denn ein Techniker noch einmal prüfen?
In der Strasse oder so?
am 02.12.2018 12:23
am 02.12.2018 12:36
Dann bitte ich hiermit um Prüfung.
am 02.12.2018 14:10
Oder muss ich jetzt doch eher wieder den Weg über die Telefonhotline gehen?
am 02.12.2018 20:15
am 03.12.2018 11:09
am 05.12.2018 19:01
Hallo torvo,
ich habe den Auftrag wieder eingestellt. Was macht das Fernsehen? Können wir uns auf einen Beitrag einigen?
Gruß Fred