Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 11:13
Hallo liebe gemeinde,
nach über 2 Monaten seid dem Anschalten funzt unser internet noch immer nicht.
die techniker von Vodafone und telekom schieben sich den schwarzen peter gegenseitig zu... keine Lösung bis zum heutigen Tag.weder eine Lösung noch eine entschuldigung kamen jemals bei uns an. 4 Urlaubstage für nichts genommen... mal is kein Techniker erschienen..mal wäre angeblich alles in ordnung...
Auf die Androhung der Kündigung reagierte man eher so.... na mach doch,dann sind wa euch endlich los...
vodafone scheint seine Kunden besonders zu mögen wenn man so reagiert...
was sollten wir eures erachtens nach machen??
mfg
am 06.11.2018 09:08
Hallo orti71,
hört sich nicht nach einem guten Start bei uns an.
Wo es jetzt genau scheitert lässt sich pauschal nicht einfach sagen.
Ich schau mir das für Dich gern einmal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Seb4sti4n