Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2020 00:35
Anhaltender Packetverlust von 2-6%, ab und zu viel hoher. Ping nicht besser im vergleich.
Mit dieser Leitung kann man keine Live aktivitäten mehr machen. Verbindungsabbrüche in Minutentakt, Arbeit ist so nicht mehr ohne Beschwerden zu bewältigen!
Router -neustart -reset keine besserung.
Ich bin nur ein Laie aber führer hatte ich noch eine IPv4 Adresse, kann es daran liegen? Bitte ein Ticket erstellen.
02.10.2020 00:38 - bearbeitet 02.10.2020 00:39
am 05.10.2020 08:35
Hi LiQuiD7,
welcher Intervall war hier eingestellt?
Ich schau mir den Anschluss gern einmal an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco