Angebot Treueplus 2play 250 vs. 2play Comfort 120
Anonym11240
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich möchte gerne eure EInschätzung, denn ich neige dazu, dass Angebot anzunehmen - aber bevor ich etwas übersehe:

Vorab: Ich nutze UM NRW und ich habe bewusst TV & Internet/Telefon in getrennten Verträgen. Mein TV-Paket ("TV Premium" von Juni 2017 inkl. Box, D.-TV HIGHLIGHTS, Maxdome und Vollversion HorizonGo) bleibt unberührt.


Seit Januar 2017 habe ich das 2play COMFORT 120 Paket für Internet+Telefon ohne weitere Zubuchungen. Ich habe auch meist um 115-125Mbit anliegen (WiFi-Spot), selten geht es mal auf 40-90Mbit runter -  und die geringen (aber vertraglichen) "unter 6 Mbit/s" im Upload. Aktuell zahle ich brutto 37,97€/Monat dafür.


Nun kam per Mail das Angebot auf das Treueplus 250 Paket zu wechseln (mit min. 125Mbit, max. 250Mbit und einem Upload zwischen 6,25 und 12,5Mbit/s) für die neue Mindestlaufzeit von 2 Jahren zu 37,99/Monat, also 2 Cent brutto mehr (zzgl. 9,99€ Aktivierung einmalig).


Spricht irgendwas dagegen in euren Augen?

Übersehe ich einen "Kniff", mit dem ich nicht rechne (wie gesagt, weder mein TV-Paket noch die HorizonGO-Vollversion daraus dürften sich ändern damit, nur mein Internet)?


Ich habe bis zum 17.03. Zeit das Angebot anzunehmen, insofern würde ich mich über eine 

rechtzeitige Meinung sehr freuen - Danke vorab! 

10 Antworten 10
Anonym55721
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe auch das Angebot angenommen von 120 auf 250Mbit...Das war im Oktober 2018 und auch bei mir läuft alles einwandfrei....die Einträge im Kundencenter fehlen bei mir auch seitdem. Ich habe damals nach einiger Zeit mit dem Service telefoniert und die wollten sich kümmern, haben das auch versucht in meinem Beisein, aber Ergebnislos. Bis jetzt stehen da weder Vertragsdaten noch Telefon sip Daten und sowas. Bei mir ist es eine eigene Fritzbox, aber das hat damit nichts zu tun sagte die Dame vom Service. Behalten wir es im Auge und warten ab.