3Play 400 / FB 6490 Cable / Hoher Packet loss
Nicht anwendbar
Hallo Zusammen,


leider habe ich schon seit längerem einen hohen Packet loss, besonders stark merke ich beim gaming und beim live stream gucken.


Techniker war heute da und hat die Leitung wohl "neu eingestellt" Ausschlag bei "Pingplotter" ist aber immer noch gleich. Also keine Veränderung! 


Neuer Router wird zugeschickt, glaube aber nicht das dies was ändern wird



Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym51447
App-Professor
App-Professor
Hey Outi,

das muss sich der Kundenservice sich nochmal genauer anschauen.
Bitte kontaktier uns direkt, am besten per Chat oder per PN auf Twitter/Facebook
an @UnitymediaHilfe.

Gruß Bataa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Anonym51447
App-Professor
App-Professor
Hey Outi,

das muss sich der Kundenservice sich nochmal genauer anschauen.
Bitte kontaktier uns direkt, am besten per Chat oder per PN auf Twitter/Facebook
an @UnitymediaHilfe.

Gruß Bataa
Nicht anwendbar
Habe ich gemacht, dank dir