Ich habe auch das Angebot angenommen von 120 auf 250Mbit...Das war im Oktober 2018 und auch bei mir läuft alles einwandfrei....die Einträge im Kundencenter fehlen bei mir auch seitdem. Ich habe damals nach einiger Zeit mit dem Service telefoniert und...
...versuch es doch mit der WPS Taste an der Connect box und mit WPS am Repeater...wäre jetzt das einfachste denke ich....die Anleitung für den Repeater findest du bei AVM
ist bei mir auch oft so. Immer wechselden Telefonnummern, angeblich Unitymedia. Beim ersten mal geht man noch ran, nachher nervt es nur...sperre dann die Nummer in meiner FritzBox und dann ist ruhe...Wenn ich mal nachschauesehe ich das es bis zu 30 a...
Habe auch eine SMS von Unitymedia bekommen das es wieder fehlerfrei funktionieren soll mit dem telefonieren...Das war gestern abend und seit dem hatte ich auch noch keine Störungen. ( kam aber auch öfter mal vor das es nen halben Tag lang einwandfrei...
Ich komme im Kundencenter nicht auf "Meine Produkte" und kann auch sonst nicht viel erfahren...vertragsbeginn etz....am Smartphone ist das Feld " Meine Produkte " abgedunkelt und auch nicht erreichbar...Das ist seit ungefähr November 2018 so..."Rechn...