Andauernde Internet Verbindungsabbrüche
Benben6393
Daten-Fan
Daten-Fan
Erstmal einen guten Tag,

Ich komme gleich mal zur Sache. Es kann doch nicht sein, dass Ich seit Dezember vergangenen Jahres andauernde Internet abbrüche habe und angeblich keiner weiß woher das kommt. Und jedes mal wenn ich Anrufe wird mir immer nur gesagt..."Ihr Anschluss hat eine Netzstörung, die Entstörung läuft bereits, bitte haben Sie noch etwas Geduld". Meine Geduld ist nun aber am Ende und ich habe dieses Jahr schon 6 Störungstickets offen gehabt bzw 2 sind immer noch offen. Das kann doch einfach nicht so weiter gehen. Der Witz an der Sache ist, obwohl ein Techniker schon da war und meinte das es nicht an mir liegt, sondern das es von "außen" kommt, stand in dem letzten Störungsticket, dass das Modem funktioniert und ich mein Anschluss bzw die Geräte testen soll. Was soll denn der ganze ***?!?!

Schönen Tag noch.
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Benben6393,

pauschal kann ich Dir nicht sagen, was genau los ist. Ich möchte mir das aber genauer anschauen. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!