Neukunden Behandlung
NilsW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich bin seit Anfang Februar Kabel Kunde mit einer 400 Leitung bei euch.

Nach Freischaltung der Leitung habe ich zwischen 20 und 60 Mbit/s.

Seit dem waren bereits 3 Techniker bei mir, der erste erzählte was von einer defekten Hausleitung die repariert werden müsste.

Der zweite wollte nur meinen Router neu anschließen.

Auch der dritte wollte meinen Router anschließen fand jedoch heraus das der schon angeschlossen ist.

Welch ein Zufall.

Soeben wurde das 4 Störticket eröffnet, ich gehe stark davon aus das erneut ein Techniker ausrücken wird um meinen Router zu installieren.

Die Frage die ich mir stelle weshalb telefoniere ich minutenlang mit euerer Hotline wenn ihr jedoch immer etwas anderes macht.

Die Hausleitung ist defekt und muss repariert werden das Problem ist bereits lokalisiert und ich hoffe ihr schafft es noch die Leitung zu reparieren bevor die dritte Rechnung kommt.

Aber ich gehe eher davon aus das auch dieses Störticket stillschweigend geschlossen wird ohne ihrgendeine Rückmeldung seitens Vodafone.

Also bis dahin noch einen schönen Tag und ein Prost auf die nächsten Störmeldungen die im Sand verlaufen.

Mfg Nils

Edit @NilsW: Von Feedback zu Störungsmeldung verschoben. Zukünftig bitte darauf achten.

1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi NilsW,

es kommt ein wenig darauf an, in wessen Verantwortungsbereich die Hausverkabelung liegt. Das sollte jedoch aus den Tickets hervor gehen. Es gibt Objekte, da kümmern wir uns selbst um die Instandsetzung und es gibt Objekt, da obliegt das der Hausverwaltung, bzw. dem Eigentümer. Ich schau mir das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!