Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2018 18:09
Hallo,
ich habe nun schon seit genau 7 Wochen Probleme, dass ich einen hohen Ping habe (von 100-350ms). Zunächst war dies immer "nur" abends der Fall. Es begann immer so gegen 19 Uhr und hielt an bis 23 Uhr. Also in der Primetime. Inzwischen ist es so, dass ich auch schon bereits ab 14 Uhr hohe Pingeinbrücke zu vermelden habe. Dadurch wird ein Onlinespielen und dadurch auch meine Fähigkeit zu Streamen stark eingeschränkt, bzw macht es mir zuteilen unmöglich.
Meine versprochenen 400 MB Download und 25 MB Upload erhalte ich auch so gut wie nie.
Ich bin per LAN Kabel direkt mit dem Router verbunden.
Ich erbitte eine Behebung der Probleme oder ein Sonderkündigungsrecht! (Schade eigentlich, weil ich zuvor 3 Jahre sehr zufrieden mit Kabel Deutschland war)
am 07.11.2018 18:45
Hallo Dissi55555,
ich bin gerade etwas irritiert. Laut Anhang sehen die Test nicht wirklich schlecht aus und der Ping ist super. Kannst Du mal einen Pingplotter laufen lassen und das Ergebnis hier posten?
Viele Grüße
Lars