Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2020 09:41
Seit über einem Jahr aber ich 500/50 Leitung und nie Probleme gahabt, seit 4 Wochen dümpel ich so dahin mit nicht mal 2% des Downl. und 1% des Upl.
Für die Servicehotline liegt es nur an mir bzw. meiner Hardware. Techniker termin wurde vereinbart, bis zu dem Termin am Samstag besserte sich der Downl. merklich, er tauschte die Antennendose aus, und meinte nur sehr "leise" übersaltet.... seit Monatg wieder nur dahin dümpeln. Hilfe von Vodafone gibt es nicht aber zahlen darf ich den vollen Preis!
und jetzt, zahlen bis ich kündigen kann? Hilfe.....
am 31.07.2020 22:00
Hallo Oppan68,
eine Aus-bzw, Überlastung der Leitung können wir schon ausschließen. Zum einen sieht das alles ganz gut aus und zum anderen hättest Du dann wesentlich größere Schwankungen in der Bandbreite.
Ich habe aber gesehen, das für heute nochmal ein Techniker angesetzt war. Was ist denn dabei herausgekommen?
Viele Grüße, Martin
am 01.08.2020 09:40
Hallo Martin,
sollte er, ist er aber nicht. Nun soll er wohl heute kommen oder auch nicht.
Ich gebe bescheid wenn...
Gruß
am 03.08.2020 09:03
Hallo Oppan68,
laut Abschluss hat der Techniker einiges gemacht, wie sieht es jetzt bei Dir aus?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.08.2020 09:43
Hallo Claudia,
ja er war über zwei Stunden da und u.a. die Fritzbox, Verstärker, Antennendose und noch so einiges im Keller mehr ausgetauscht. Dieser Techniker verdient meine größte Hochachtung! Hätte der erste Techniker sich mal nur 10% der Mühe gegeben... Auch wenn jetzt alles funktioniert bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Die Hotline bei Vodafone, die Mittarbeiter da... das hat alles nichts mit Service zutun, tut mir Leid das sagen zu müssen.
Über Wochen Einschränkungen, Ausfälle und Ärger hätte sicher für mich als Kunden nicht sein müssen und am schwersten wiegt der Hotlinemittarbeiter der beleidigend wurde.
Euch hier, DANKE ich für eure unterstützung!!
Ich hätte den Techniker gern bewertet aber der Link funktioniert leider nicht, vielleicht kannstz Du ein großes LOB weiter geben.
Liebe Grüße
Jörg
am 04.08.2020 07:52
Hallo Oppan68,
dass der Weg bis zur Lösung schwer war, ist selbstverständlich nicht schön :/. Das ist dann wohl ein Fall von Ende gut, alles gut. Ich habe Dein Lob an das Technikerunternehmen weitergegeben und hoffe, es erreicht den Kollegen. Können wir hier abschließen?
Viele Grüße,
Claudia