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Lösung
am 21.07.2020 13:32
Hallo Vodafone,
ich habe letzte Woche den alten Vertrag für Internet Cable 100 auslaufen lassen, weil mich die Anschlussangebote nicht zugesagt hat. Anschließend habe ich ein anderes Produkt in der gleichen Produktkategorie bei Ihnen bestellt. Deshalb wird die Bestellung laut Ihren Schreiben als Tarifwechsel bearbeitet , sodass die Router nicht eingeschickt werden muss und die Kundennummer/Zugangsdaten gleich bleiben sollen.
Das Problem ist, mein Modem lässt sich nicht mehr mit dem Aktivierungscode aus meinem alten Unterlagen aktivieren. Es kommt jedesmal eine technischer Fehlermeldung, dass ich später noch einmal versuchen soll oder mich beim Service-Hotline wenden soll. Es hat beides nicht geklappt.
Soll ich ein neuer Aktivierungscode anfordern oder lässt es sich ihrerseits etwas bereinigen? Ist es eventuell etwas liegen geblieben?
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
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am 23.07.2020 17:22
Hallo Hendrik,
Deine Neubestellung über Check24 sollte eigentlich als Tarifwechsel bearbeitet werden. Du hattest ja zu diesem Zeitpunkt noch einen Vertrag. Es wurde also an die zuständigen Kollegen zur Bearbeitung weitergeleitet. In der Zwischenzeit endete allerdings Dein bisherigen Vertrag, wodurch kein Tarifwechsel mehr beauftragt werden konnte.
Ich hoffe, dass war jetzt nicht all zu verwirrend. Aber so war der Ablauf. Du könntest jetzt noch einmal neu bestellen. Den bisherigen Router wirst Du nicht behalten können. Du bekommst dann neue Hardware.
Beste Grüße
Tina
am 22.07.2020 08:50
Hallo HendrikHH,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Lass im Anschluss daran eine kurze Meldung hier, dann schauen wir uns das gerne genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 22.07.2020 09:38
PN geschickt
am 22.07.2020 10:57
Hi HendrikHH,
ich denke das da etwas nicht richtig gelaufen ist.
Unter der Kundennummer und der Anschrift ist kein Vertrag auf Deinen Namen aktiv.
Der Abschalttermin und die Neubestellung des Vertrages lagen hier wohl einfach sehr dicht beieinander, weshalb der Vertrag nun doch gekündigt wurde.
Viele Grüße, Martin
am 22.07.2020 13:19
Hallo Martin,
Danke, dass du nachgeguckt hast. Die Schreiben vom 16.Juli ist also gegenstandslos, richtig? Ich müsste also die Router zurückschicken?
Wie ist die Status der Neubestellung? Ich habe diesbezüglich keine Rückmeldung bekommen. Das ist über check24 gelaufen
Viele Grüße
Hendrik
am 23.07.2020 17:22
Hallo Hendrik,
Deine Neubestellung über Check24 sollte eigentlich als Tarifwechsel bearbeitet werden. Du hattest ja zu diesem Zeitpunkt noch einen Vertrag. Es wurde also an die zuständigen Kollegen zur Bearbeitung weitergeleitet. In der Zwischenzeit endete allerdings Dein bisherigen Vertrag, wodurch kein Tarifwechsel mehr beauftragt werden konnte.
Ich hoffe, dass war jetzt nicht all zu verwirrend. Aber so war der Ablauf. Du könntest jetzt noch einmal neu bestellen. Den bisherigen Router wirst Du nicht behalten können. Du bekommst dann neue Hardware.
Beste Grüße
Tina