Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2020 17:37
Mittwoch Cable Max 1000 bestellt, heute angekommen. Alles angeschlossen aber keine Internetverbindung, obwohl ich eine SMS bekomme habe, dass alles aktiviert und sofort einsatzbereit sei. Hab nichtmal irgendwelche Kundennummer o.Ä bekommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2020 09:49
Hallo EDemir,
dann schaue ich gern mal, was mit dem Techniker ist. Ich brauche dazu Deine Kundennummer, die vollständige Adresse und für den Datenabgleich das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten per PN gesendet hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.04.2020 19:43
PN ist raus, Techniker war mittlerweile da, aber es hat sich nichts geändert 🙂 Werde meinen Vertrag widerrufen.
am 08.04.2020 22:02
Hallo EDemir,
aufgrund Deiner übermittelten Daten muss ich Dir mitteilen, das wir Dir hier leider (noch) nicht weiterhelfen können.
Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de
UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar.
Viele Grüße, Martin