Aktivierung
EDemir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mittwoch Cable Max 1000 bestellt, heute angekommen. Alles angeschlossen aber keine Internetverbindung, obwohl ich eine SMS bekomme habe, dass alles aktiviert und sofort einsatzbereit sei. Hab nichtmal irgendwelche Kundennummer o.Ä bekommen.

12 Antworten 12
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EDemir,

 

dann schaue ich gern mal, was mit dem Techniker ist. Ich brauche dazu Deine Kundennummer, die vollständige Adresse und für den Datenabgleich das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten per PN gesendet hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

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PN ist raus, Techniker war mittlerweile da, aber es hat sich nichts geändert 🙂 Werde meinen Vertrag widerrufen.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo EDemir,

 

aufgrund Deiner übermittelten Daten muss ich Dir mitteilen, das wir Dir hier leider (noch) nicht weiterhelfen können.

Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.

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Viele Grüße, Martin

 

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