Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2024 08:45
Hallo,
Ich habe gestern (20:00) meine neue Vodafone Station bekommen und diese direkt angeschlossen da ich einen neuen Vertrag mit Vodafone habe. Laut den ganzen Zetteln die ich mit der Station bekommen habe, habe ich die Option der Sofort-Aktivierung. Am Router leuchten auch alle Lampen weiß, doch wenn ich jetzt (08:45) über WLAN oder auch über LAN mich einwählen möchte wird mir nur angezeigt das der Wunsch nach sofort-Aktivierung eingegangen ist und bearbeitet wird. Seitdem funktioniert kein Internet.
am 09.11.2024 15:43
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
09.11.2024 16:07 - bearbeitet 09.11.2024 16:08
Dann wirst du dich bis Montag gedulden müssen. Über das Wochenende erfolgt keine Bearbeitung.