Sofort-Aktivierung funktioniert nicht
SilvioM5
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, 

Ich habe gestern (20:00) meine neue Vodafone Station bekommen und diese direkt angeschlossen da ich einen neuen Vertrag mit Vodafone habe. Laut den ganzen Zetteln die ich mit der Station bekommen habe, habe ich die Option der Sofort-Aktivierung. Am Router leuchten auch alle Lampen weiß, doch wenn ich jetzt (08:45) über WLAN oder auch über LAN mich einwählen möchte wird mir nur angezeigt das der Wunsch nach sofort-Aktivierung eingegangen ist und bearbeitet wird. Seitdem funktioniert kein Internet.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
MeisterYoda
Netz-Profi
Netz-Profi

Dann wirst du dich bis Montag gedulden müssen. Über das Wochenende erfolgt keine Bearbeitung.