Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meinen Vodafone Festnetz & DSL Vertrag zum 10.03.2018 bei Ihnen gekündigt. Die zugehörige DSL Box habe ich am 22.03.2018 an Sie versandt. Am 26.03.2018 kam das Paket allerdings an meine Vertragsadresse zurück.
Bitte lassen Sie mir schnellstmögliche Informationen zukommen, was mit der DSL easy Box geschehen soll - muss diese eventuell gar nicht zurueck geschickt werden?
Ebenso bitte ich um die schnellstmögliche Zusendung meiner Abschlussrechnung.
Der Betrag in Höhe von 22,33 Euro wurde bereits am 05.04.2018 von meinem Girokonto abgebucht, allerdings ist mein Zugang im Online Portal bereits deaktiviert und ich habe somit keine Information zur Kostenaufstellung. Einloggen im Online Portal kann ich mich demnach nicht mehr.
Da ich ins Ausland verzogen und unter der Vertragsadresse somit nicht mehr zu erreichen bin, bitte ich um schnellstmögliche Zusendung der Rechnung per Mail.
Mit freundlichen Gruessen
Anita
EDIT: @Anita1111 Doppelpost geschlossen und ins Archiv verschoben.