Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2018 11:26
Ich habe diese Art von Antwort bekommen.
Jetzt frage ich mich, wann das gelöst wird?
Es sind also 4 Monate vergangen und nichts wurde gelöst.
Ihr Störungsticket
TA12401019 vom 15.02.2018 20:33 Uhr
Status: weitergeleitet
Ticketstatus:
Bei der vorliegenden Störung handelt es sich leider um ein komplexes Problem. Deshalb haben wir unser Expertenteam mit Ihrer Entstörung beauftragt.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen oder die Störung behoben ist, werden wir uns bei Ihnen melden.
HINWEIS: Unsere Kundenbetreuer können Ihnen derzeit leider auch keine weiteren Detailinformationen zu der vorliegenden Störung geben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
am 15.03.2018 11:01
Huhu Tihomir,
leider kann ich Dir auch nichts anderes sagen.
Es gibt kein kommunizierbares Datum / weitere Infos in diesem Störungsticket.
Wenn die Einschränkung behoben ist, wirst Du per SMS informiert.
Tut mir leid, dass es hier schon länger dauert.
VG,
Andre