Guten Abend,den ganzen Tag über habe ich eine Störung. Mein Router hat kein Zugang zum Internet. Nach Anruf bei der Hotline wurde ich unfreundlich ,,abgewimmelt". Mir wurde nicht geholfen und die Mitarbeiterin am Telefon ist überhaupt nicht auf mein ...
Abends ab 18 Uhr sinkt meine download Rate von normal 35-45mbit auf 2-8.. Im upload verhält es sich ähnlich.. Der ping zu diesen Zeiten liegt bei 130-180.. Wir haben diese Störung im Sommer das erste Mal gemeldet und werden seitdem immer vertröstet.....
Ich habe diese Art von Antwort bekommen.Jetzt frage ich mich, wann das gelöst wird?Es sind also 4 Monate vergangen und nichts wurde gelöst. Ihr StörungsticketTA12401019 vom 15.02.2018 20:33 UhrStatus: weitergeleitetTicketstatus:Bei der vorliegenden S...
DSL.Weder die Hotline, noch irgend eine Hilfe kann mir sagen, warum bei mir nur Maileversand, aber kein Empfang möglich ist. Das hat vorher jahrelang geklappt. Die Hotline will sich seit einer Woche darum kümmern. Wenn ab Dienstag Mittag keine Lösun...
Bei meine Eltern Hausanschluss sieht so aus, bekomme ich irgendwelche Problemme bei Techniker anschluss, oder was muss ich so alles beachten?
Hallo meine kann keine Geräte mehr über W-Lan mit der Easy box verbinden.NAchdem ich angerufen habe und laut deren Meinung mit der IT Abteilung verbunden wurde und lange genug in der Leitung war, war es 22 Uhr und ich wurde getrennt mit dem Hinweis a...
Hallo, seit einigen Wochen ist unser DSL 6000 Anschluss viel zu langsam (ca. 400kbit/s downstream).Laut Hotline ist an unserem Anschluss wegen hoher Dämpfungswerte nicht mehr mögliche.Auf meine Frage warum es vor kurzem noch deutlich schnell war habe...
Hallo, bei mir tritt seit 2 Tagen "packet loss" auf (alle ca. 20-30 Sekunden bis zu 27%). Der Ping bleibt weitgehend konstant bei ca. 30ms. Während ich games wie CS:GO o.ä. zocke äußert sich der packet loss in ziemlich üblen Lagg Spikes. Ich habe ber...
Hallo *wink* Ja.... wo fang ich an... vorab ist es so ich bin vor 1 Jahr fast hier neu eingezogen und da hatte ich am anfang starke probleme mit dem internet ... 100er ping und vielleicht 5k download dann wurde mir gesagt das es min zum April wieder...
Hallo Community. Leider bin ich sehr enttäuscht über das Verhalten von VoFo.Auf das folgende Ticket ist bisher nichts geschehen und das Problem besteht nun seid ca 1 Monat. "Ihr Störungsticket TA12396712 vom 14.02.2018 16:42 Uhr Status: weitergeleite...