904 xDSL kein signal, DSL kabel wird nicht erkannt.
betabob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Haben seit Freitag 17.06.2016 kein DSL Zugang mehr. Haben übers Wochenende ein ticket aufgemacht aber mann konnte mir heute nicht sagen ob oder wann der Telekom Techniker käme um alles zu prüfen. Habe mehrere mals den modem (Easy Box 904 xDSL) neue gestartet und heute auch ein reset gemacht auf werkseinstellung. Jetzt komm ich nicht mal zum MIC Angabe und es scheitert bei "Bitte stecke Sie die DSL-Leitung."
Habe natürlich alle kabel geprüft und neu eingesteckt. Hatte seid Freitag auch die 811/812 Fehlermeldungen. Die hotlines haben mir auch nicht viel mehr sagen können und kann bloß hoffen das heute wer kommt, aber natürlich ohne wirkliche Zusage. Nach 4 Tage hoffe ich das evtl mir jemand hier helfen kann.

Freue mich um alle Hilfe die ich bekommen kann.
16 Antworten 16

@betabob

Ich gebe dir die Information dass nach meinem bisherigen Kenntnisstand bisher alles wunderbar von Seiten VF lief. Ich vermute einen häufigen Fehler und da wäre genau diese Vorgehensweise genau die Richtige die du auch beschrieben hast.

Es ging bisher, wenn ich das richtig vermute, alles auch maximal schnell.

Also bis hier hin von mir als neutralem Beobachter.

Halte uns aber dennoch auf dem laufenden, ich habe Interesse an deinem Fall. Evtl. kann ich weiter helfen wenn etwas schief gehen sollte. Sollte es ein anderes sein kein Grund zur Beunruhigung.

Darf man fragen wie das Zeitfenster aussieht am Mittwoch? Daraus kann ich viel schließen Smiley (zwinkernd) Ich schätze mal 8-14 oder 14-20 Uhr?

Na immerhin geht es voran 😉
Hast du in der Hotline mal nachgefragt ob eine alternative für die Zeit möglich ist( Internetstick oder wenn du einen Vodafone Handyvertrag hast das freischalten von Datenvolumen) ?
betabob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Ferris82. Der angegebene Zeitrahmen ist 14-20 Uhr.
@iRabbit, haben leider kein Handy Vertrag mit VF aber ein stick wäre nicht verkehrt gewesen. Ich warte mal ab was morgen passiert und sag dann bescheid. Falls es zu eine Verlängerung kommen sollte frag ich mal nach meine Optionen.

@betabob genau wie ich mir dachte. Keine Sorge, es läuft bisher alles perfekt.

betabob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So, ich habs geschafft! TKom war heute hier, haben alles geprüft und meinte das wir ein guten signal bekämen. Habe darauf hin eine neue tae/DSL kabel gekauft ind ausgetauscht und nun sind wir wieder online!

Nochmal dank für die Auskunft hier.

Hervorragend!

Viel Spaß mit deinem Anschluss!

Das hat echt super geklappt hier!

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

schön, dass Ihr eine Lösung gefunden wurde. 

Danke für Euren Support. Ich schließe dann hier ab. 🙂

Lieben Gruß,
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!