Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2020 16:23
Hey Community,
ich habe im Januar einen Huawei 4G Router mit SIM Karte bekommen. Anfangs konnte ich noch super alles machen und abends vergnüglich meine Runde League spielen. Aber seit einiger Zeit habe ich massive Probleme ein Spiel zu finden geschweige denn in die Championauswahl zu kommen. Der Riot Support meinte nachdem er meinen Ping Plotter (im Anhang) gesehen hatte, dass es seitens Vodafone ein Problem gäbe und so stelle ich nun meine Frage hier, weil ab dem dritten Hop nichts mehr geht und das dürfte ja Vodafone IP sein (10.218.156.11). Geht das zu beheben?
Mit freundlichen Grüßen
am 12.11.2020 17:17
Ach ja Netzumgebung ist Dresden.
am 13.11.2020 06:04
Hallo Schellenbergo,
ich würde mir das gerne genauer ansehen.
Bitte sende mir eine private Nachricht mit der Kundennummer, dem Kunden Kennwort des Routers, Deinen Standort, kurze Fehlerbeschreibung und letzten Zeitstempel des Fehlers.
Ich werde das dann an die Fachabteilung zur Behebung weiterleiteten.
Viele Grüße
TinaG
am 17.11.2020 19:31
Hallo @Schellenbergo ,
die technische Analyse (Ticket) ist noch nicht abgeschlossen. Bitte noch etwas Geduld. Viele Grüße, Jioti
am 25.11.2020 22:13
Wollte nur mal fragen wie es aussieht oder ob es Ergebnisse gibt..
am 29.11.2020 12:53
Hallo Schellenbergo,
leider ist das Ticket noch in Bearbeitung.
Gruß Sarraph
am 18.12.2020 16:48
Hallo @Schellenbergo ,
leider konnte die Technik den Fehler nicht mehr nachstellen. . In Deinen Verbindungsdaten wurde kein Fehler gefunden. Ein ähnliches Problem ist in einem anderen Spiel aufgetreten (Escape from Tarkow). Hier wurde durch ein Softwareupdate des Spieleherstellers das Problem behoben. Tut mir leid. Viele Grüße, Jioti