Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2018 15:06
Moinsen,
bekomme auch nach Werksreset und Wartezeit noch immer die Meldung "4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert". Hab hier eine Fritzbox 6490 Cble, alles andere funktioniert.
Kann mir jemand bitte helfen und sich einmal meinen Anschluss ansehen?
Danke + Gruß
Frank
am 10.08.2018 21:12
Hi,
diese bedeutet: Zugriff verweigert d. h. entweder der Benutzername oder das SIP-Passwort ist falsch. Hast du das Passwort schon neu generiert?
Gruß
am 10.08.2018 22:17
Jo, schon mehrfach das Kennwort erneuert, leider ohne Erfolg
am 10.08.2018 22:50
Teste einmal ob es so funktioniert:
Lösche einmal alle Telefoniedaten, führe folgende Einstellungen durch: Benutzeroberfläche öffnen >Internet >Zugangsdaten >Haken setzen IPv6 Unterstüzung >Native IPv4 Anbindung verwenden.
Danach generiere ein neues Sip-Passwort ohne Sonderzeichen, anschliessend alles manuell einrichten keine Sicherung einspielen.
Gruss
Methusalem1
am 11.08.2018 08:05
Guten Morgen,
Danke Allen erst einmal bis hierher, ist ja eine langwerige Geschichte.
Heute Morgen habe ich folgende Aktionen durchgeführt:
Funktioniert - vielen Dank noch einmal!
Gruß
Frank
am 14.08.2018 12:41
Hi FHoop,
geht also erst mal? 😉
LG
Tobias