4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
FHoop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moinsen,

bekomme auch nach Werksreset und Wartezeit noch immer die Meldung "4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert". Hab hier eine Fritzbox 6490 Cble, alles andere funktioniert.

Kann mir jemand bitte helfen und sich einmal meinen Anschluss ansehen?

Danke + Gruß

Frank

14 Antworten 14
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Setze die Fritzbox einmal auf Werkseinstellungen zurück, dann sollte sich die Box die Zugangsdaten neu ziehen und wieder wie gewohnt funktionieren.
FHoop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die fixe Antwort.

 

Die Fritzbox ist frisch zurückgesetzt, die Zugangsdaten habe ich neu eingegeben, danach erscheint sies Meldung 😞

 

Thx!

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

handelt sich bei der Fritz!Box um eine Mietbox von VF KD oder um ein eigenes Gerät?

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
FHoop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ist ein eigenes Gerät 

Hi,


bitte generiere ein neues SIP-Passwort für die Rufnummern über das VF KD Kundenportal und richte dann die Rufnummern neu damit ein: https://kabel.vodafone.de/login?dli=0890HT -> Punkt SIP-Daten

 

Beachte auch, dass die Anmeldung der Rufnummern am VF KD SIP-Server zwingend über IPv4, nicht über IPv6 erfolgen muss.

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Oh, ja, ich war von einer Mietbox ausgegangen...
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie schaut es aus? Ging es?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FHoop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin,

soory, war ein paar Tage offline.

Leider ist das Problem noch existent. Hab die Telefonnummern neu eingerichtet und das SIP-Kennwort zurückgesetzt, die Meldung bleibt bestehen.

Grüße
Frank
FHoop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

...

 

Habe in der Ereignisanzeige der Fritzbox folgende FM entdeckt:

 

Anmeldung der Internetrufnummer [Rummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403.