2. Fernseher im Schlafzimmer
Paulwina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und guten Abend,

ich finde meine Frage von vorgestern nicht mehr und auch die Antworten nicht,da ich neu im forum bin, aber ich wollte nur mitteilen, dass ich eine einfache Lösung gefunden habe. Mit einem Firestick von Amazon oder das Ding von Chrome oder etwas ähnlichem funktioniert es über W-lan problemlos, wenn der Fernsehr einen HDMI Anschluss hat.  Trotzdem ist mir unbegreiflich, dass Vodafone nicht daran interessiert ist eine Lösung anzubieten. Danke für die Hilfsangebote.

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Paulwina: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/2-Fernseher-in-einem-anderen-Zimmer/t...

Klick einfach mal deinen Nickname an.

@Paulwina schrieb:

Trotzdem ist mir unbegreiflich, dass Vodafone nicht daran interessiert ist eine Lösung anzubieten.

IPTV ist kein Kabel Empfang welchen du bei UM hattest.

Das IPTV etwas anders ist als KabelTV bei UM ist mir schon klar, aber das ändert ja nichts daran, dass wenn Vodafone TV anbietet, halt mit einer andren Technik, die Situation vielfach existiert, dass man mehrere Geräte anschließen will und dafür dann eigentlich den selben Anbieter nutzen will. Aber wie dem auch sei, ich habe ja eine preisgünstige Lösung gefunden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich denke, dann kann man ja hier beruhigt zu machen.