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am 30.03.2020 20:24
Hallo liebes Vodafone-Team.
ich muss sagen, ich bin richtig enttäuscht von Vodafone.
Unser Internet funktioniert nun schon seit dem 6/7.03.2020 nicht richtig. Am 26.03.2020 wurde das Ticket als abgeschlossen markiert. Da der Anschluss weiterhin nicht einwandfrei funktioniert, bin ich bei "Störung" an der Hotline abgebogen. Der Kollege Ü. hat mir dann gesagt, dass die Störung weiterhin besteht, er mir aber nicht sagen konnte, warum das Ticket geschlossen worden ist. Ich solle doch bei "Vertrag" abbiegen. Gesagt getan. Der Kollege, konnte mir natürlich auch nicht wirklich helfen. Sagte, nur, dass die Techniker die Störung beim Schinkenplatz (Der Hausvogteiplatz hieß bis ins 18 Jahrhundert so, aber ansonsten gibt es nur einen Schinkelplatz) vermuten, aber irgendwas nicht konnten, weil irgendwas mit einer Fremdfirma sei.
Warum dann das Ticket geschlossen worden ist, konnte er mir aber auch nicht sagen. Wann mit einer Problemlösung zu rechnen sei, ebenso wenig. Zum Schluss hat er mich noch mal ohne seinen Satz fertig zu sagen, weitergeleitet. D.h. ich wusste nicht, wo ich landen würde.
War dann bei der Kündigungsvermeidung. Der Herr konnte natürlich auch gar nichts machen und hat mich auf die Technik verwiesen.
Inzwischen habe ich James Arthurs Falling Like The Stars zum 100sten mal gehört.
Wann wird der Anschluss wieder zuverlässig funktionieren? Warum dauert eine Entstörung so lange? Warum wird das Ticket geschlossen, obwohl der Fehler nicht behoben worden ist. Ich vermute, dass es da eine KPI gibt, die lange offenen Tickets negativ beeinflusst. Deswegen werden die Tickets geschlossen, damit die Statistik nicht leidet.
Es ist echt zum Mäusemelken. #stayathome #2020
Gruß
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2020 21:51
Ok here is a screenshot. I cannot talk on the phone they cannot hear me but I can here them. Skype doesn't work either. And it's taking 20 minutes to upload 40mb
https://www.speedtest.net/result/10122741335
am 13.10.2020 16:56
It is still very bad.
68mb download
.13 upload
am 13.10.2020 17:16
Yeah, I would not expect any improvements anytime soon. Hope they also put credit on your account, so you don't have to pay full price for this poor service.
I actively discourage people to sign up for this. Vodafone will make a contract with you knowing, that they won't be able to fulfill their part
am 13.10.2020 17:19
13.10.2020 17:50 - bearbeitet 13.10.2020 17:51
Same issue here. Today is particular bad. But also last night. Even some low quality streaming had interruptions.
On related news: They took almost 100€ out of my bank account claiming I didn't send back the router. Turns out I supposedly sent back the "wrong" router in June!
a) They never asked for it
b) They never reminded me (one support person claimed, we "always" do. No, you did not!!!)
c) They never specified which router to send back in the first place, so technically there can't be a "wrong" router, because I send back the one that was a try to fix (I know futile) the connection
Contacted them immediately after receiving the email about the invoice. Their processes are unable to stop a transfer. If you think they can't do worse, they will show you how....
Check trustpilot, 1.2 star rating. Even the magenta competition reaches a higher score.
#markgrafenkarree #berlin #stoerung #stayconnectednotwithvodafone #internetistneulandauchfuervodafone
am 23.10.2020 14:48
Wie genau nehme ich das Angebot über die außerordentliche Kündigung an? Am besten zum 15.11.2020 oder Ende November.
Ich hab die Faxen dicke. Selbst mit den Gutschriften zahle ich noch zuviel Geld für diesen Anschluss. Ich muss ja weiterhin einen LTE Tarif zusätzlich bezahlen um halbwegs arbeiten zu können. Dann kann ich auch nur diesen nutzen.
am 24.10.2020 20:46
Hallo sl83,
über den Weg der Sonderkündigung entscheidet das Beschwerdemanagement. Diese werden sich dazu noch bei Dir melden.
Viele Grüße, Martin
am 30.10.2020 14:09
Bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Wann kann ich damit rechnen?
am 04.11.2020 11:09
Hey,
die letzte Info der Kollegen vom 23.10 war, dass Du selbst den Vertrag kündigen möchtest.
VG Wallace
am 04.11.2020 12:49
Mein letzter Stand war, dass ich Mitte November außerordenlich kündige, da ihr die Leistung trotz mehrer Nachbesserungsversuche nicht erbringt. Dazu hatte ich mit der Hotline gesprochen und der Kollege meinte er leitet das in die entsprechende Abteilung weiter und dass diese Abteilung sich bei mir meldet. Dies ginge auch nur, weil schon eine Historie von Beschwerden im System vorliegt.
@Wallace kannst du das bitte entsprechend in die Wege leiten, dass der Vertrag und jegliche Zahlungen zum 15 November enden? Vielleicht klappt es ja so.