Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2020 00:51
am 24.04.2020 04:06
am 24.04.2020 14:55
am 24.04.2020 16:48
am 24.04.2020 18:49
Ich habe die Hotline 3 mal kontaktiert und immer wieder wurde bei der Techik ein Ticket aufgemacht. Anschließend wurde nur per sms benachrichtigt dass an der Leitung kein Problem vorhanden sei.
Ich bekam nicht einmal die Möglichkeit mein Problem richtig zu erklären.
am 24.04.2020 19:56
am 24.04.2020 20:24
Soeben nochmal über die Hotline versucht und sieht da, ich bekomme sofort ein neues Gerät und das beim vierten Versuch.
hoffentlich ist das Problem danach weg
am 24.04.2020 20:35
am 25.04.2020 01:18
Das bekannte Problem mit dem Rückwegstörer...wird höchstwahrscheinlich auch das sein.
Mal sehen was der neue Router machen wird...
Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als einen neuen Anbieter zu suchen.
am 29.04.2020 21:42
Hi
wie schon von dir erwähnt, ist das Problem auch nach dem Wechsel des Routers weiterhin vorhanden.