TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
ich habe die aktuellste giga tv app auf meinem Android tab installiert kann mich aber weder mit meinen "Mein Vodafone" Zugangsdaten noch mit meinen ehemaligen Kabel login Zugangsdaten mehr einloggen.Können Sie das bitte prüfen?
Hallo, ich hatte ein Problem meine Geräte für das GigaTV zu löschen. Nachdem das nun ging, läuft es auf dem Apple TV einwandfrei. Dafür kann ich mich auf dem iOS (iPhone) nicht mehr anmelden. (Fehler 201) Ich habe lediglich ein Gerät (das Apple TV) r...
Hallo, ich habe soeben meine beiden Apple TV 4K Boxen an meine Fernseher angeschlossen. In den Vertragsbedingungen steht, dass man insgesamt 3 Geräte mit der App verknüpfen kann. Somit habe ich 2/3 Geräte. Nun möchte ich mein iPhone XS mit der GigaTV...
Hallo. auf meinem Handy geht die App nicht mehr. Es kommt "VSA Dienst nicht verfügbar Err 702". Wie bekomme ich die App wieder zum laufen? Habe diese auch schon deinstalliert und neu geladen. Hat leider nicht geholfen. danke
Welche Hardware benötige ich, um mit der Giga TV App auf dem TV streamen zu können? Geht das überhaupt?
Hey Leute. Wenn ich meine Giga TV App verwenden will, bekomme ich immer die Meldung ERR-1300. Ansonsten funktioniert die App einwandfrei. Allerdings wenn es ans streamen geht, versagt sie und liefert beschriebene Fehlermeldung. Habe App und Handy ein...
Hallo, bei der App Giga TV klappt der Log in nicht. Fehlmeldung ist Passwort falsch. kann mich allerdings auf Vodafone einloggen. was kann ich tun? Edit: @Mike41 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl ac...
Hallo ich möchtet gern auf meinen Apple TV 4K und meinem iPhone 12 pro mich bei der GigaTv App anmelden, leider kommt immer User Id oder Passwort ist falsch. Meine Zugangsdaten sind nicht Falsch, da ich mich auf meinem IPad Pro bei der GigaTV App und...
Hallo Community, Hallo Vodafone Support, Ich habe am 23.12.2020 GigaTV App an der Hotline gebucht. Das Paket sollte nach dem erstellen des Kundencenrers (Mein Vodafone Portal) sofort funktionieren. Jetzt ist der 27.12. und außer Stunden in der Hotlin...
Hallo was hat das zu bedeuten "Meine Inhalte" in der App es ist nichts drin, ich kann selber nichts hin zufügen finde keine Erklärung oder sonstige Hilfen